Geldbaum (Animal Crossing - City)

Wie mache ich einen Geldbaum. Ich pflanze Geld ein und es wachsen nur normale Bäume

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 13:50 von DarkDragonfire

7 Antworten

Ja, du musst Glück haben.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 13:51 von gelöschter User

Nein, du musst 99.000 Sternis vergraben. Aber es wachsen nur einmal Geldsäcke am Baum. Aber jemand hat mir gesagt, dass wenn man den Geldbaum mit der Goldkanne gießt wachsen sie nach. Nach 3 Tage, glaub ich.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:56 von gelöschter User

OOOOHAAA... Nein 99.000 mein GOTT.
Nein, 2-3.000 oder so, aber doch nicht sein ganzez Geld.
Wer hat dir denn das gesagt?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn ich 99.000 Sternis vergrabe wieviel Geld kommt dann raus

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 13:59 von DarkDragonfire

Natürlich bekommt man 90.000 $ternis.
Dann gewinnt man ja garnichts.
Ich habe eine DS und a Wii davon.
Und weiß schon viel über AC.

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 14:01 von gelöschter User

Nein, in jedem Sack sind 30.000 Sternis.
An Maide-Ebru:
Wenn du 100 Sternis vergräbst ist die Chance 0,1% dass ein Geldbaum wächst. Wenn du jetzt zum Beispiel 50.000 Sernis vergräbst wäre die Chance 50%.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 14:14 von gelöschter User

Ohh... Tut mir leid Maide-Ebru. Ich dachte du hättest vorher 99.000 gaschrieben, deshalb hab ich "Nein, in jedem Sack sind 30.000 Sternis" geschrieben. Sorry...

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)