Stall nicht brauchbar!? (Harvest Moon)

Halloechen! :]
Hbae Harvest Moon seid gestern & oehm...
Neben dem Haus bei mir steht ein Stall.
Wozu nimmt man den?
Welche Tiere kommen darein?
Ein Pferd vllt.?
Und wie kriegt man ein PFERD?!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 13:55 von Entchen11

5 Antworten

Der Stall ist wirklich für ein Pferd!Du kriegst es indem du 1000 Sachen versendest.Es kann alles mögliche sein z.B. Unkraut, Steine oder Äste.Gehst du sobald du 1000 Sachen versendest hast in dein Haus und dann wieder raus kommt Takakura und überreicht dir ein Pferd.Du kannst ihm dann einen Namen geben.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 14:02 von gelöschter User

Kann man das auch reiten?^^
Muss man 1000 sachen aufeinmal absenden oder nach & nach?
Woran sieht man, das man schon 1000 sachen abgesendet hat?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 14:08 von Entchen11

also nach und nach bzw. wie du willst gar nciht entweder du zählst mit oder du verschickst einfach oft etwas und wartest eben hoffe ich konnte helfen lg wii-playerin

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 14:30 von Wii-playerin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.Man kann das nach und nach machen.
2.Man kann das Pferd reiten!
3.Leider kann man nicht sehen wie viel man schon versendet hat, auf jeden Fall nicht zusammengerechnet.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

Hey dankeschön alle :)
Habe sehr viel abgesendet & jetzt ein Pferd!
Und viel Geld. :)

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 10:43 von Entchen11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)