Steuerung (RTL Biathlon 2009)

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe das Spiel nun zu Weihnachten bekommen und habe mit der Steuerung noch Probleme. Im Beiheft wird ja nicht wirklich der richtige Einsatz erklärt.

Ich bin bei jeden Rennen nie unter den Top 10 ( Juniorenliga), da ich nach min. 1 min. keine Kraft mehr habe und der rote Balken ganz unten ist.

Meine Frage ist, wie ich diesen Balken oben halten kann( außer Hocke fahren), da ich jetzt schon so gut, wie alles probiert habe, bin ich ein wenig ratlos.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 13:58 von Vexor92

6 Antworten

kann man in diesem biahtlon spiel staffel laufen oder gibt es strafrunden und wie viele gegner warten auf mich bei der kariere? denn ich will mir vieleicht kaufen !

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 09:33 von natascha

also:
zur ersten Frage: du darfst immer nur ein kleines Stück von dem orangenem sehen, sonst verlierst du beim Gesamtbalken Kraft.
zur zweiten Frage:natürlich gibt es Strafrunden,leider keine Staffel und es sind 15 Gegner

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:27 von Padfoot

und wie ist es mit der Verfolgung un dem Sprint gibt es das?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 10:25 von natascha

klar gibt es das
diziplinen: Sprint,Einzel,Massenstart,Verfolgung

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 16:56 von Padfoot

so klar ist das nicht , den ich habe Biathlon 2007 und da gab es nur Massenstart ohne Strafrunden !

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 09:22 von natascha

Du musst genau so laufen wie die Biathleten auf dem spiel, indem du immer ausholst bis die Anzeige orange wird,dann aufhören bis wieder blau ist,dann wieder ausholen mit Fernbedienung und Nunchuk und immer so weiter,wenn du das gut kannst bist du 1 min. schneller als der 2. ,aber nur wenn du fehlerfrei schiesst.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RTL Biathlon 2009

Letzte Fragen zu RTL Biathlon 2009

RTL Biathlon 2009

RTL Biathlon 2009
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Biathlon 2009 (Übersicht)