Kommt ein neues für die ps3 und wii raus? (Shadowman 2econd Coming)

ich hoffe schon weil das einser war ja endgeil

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:02 von REDPYRAMED

11 Antworten

Ich habe gelesen, dass Tim Haywood, der auch den Soundtrack zu Teil 1 und 2 komponierte, ein neues Konzept für Shadowman 3 plant.
In seinem Konzept spielt der dritte Teil kurz nach den Erreignissen des ersten Teiles.
Im ersten Teil gab es ja zwei alternative Endsequenzen.
Shadowman 3 beginnt mit dem schlechten Ende aus Teil 1.
Legion hat Shadowman besiegt und dringt mithilfe der schwarzen Seelen in das Reich der Lebenden ein.
Shadowman wird von Jaunty gerettet und zurück ins Reich der Lebenden gebracht.
Nettie ist aber merkwürdiger Weise verschwunden - und die Welt ist noch nicht untergegangen.

Die Storry klingt schonmal super!
Es ist eine prima Idee, die Erreignisse aus Teil 2 einfach wegzulassen.
Das Ende in Teil 2 war einfach nur Müll!
Hoffentlich wird dieses Konzept umgesetzt.
Da hilft nur Daumen drücken und abwarten.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:30 von bindje

cool danke hoffentlich kommt es für alle drei neuen konsollen raus wii,ps3,xbox360 und der erste teil für ds und psp das wäre es noch.ich habe nur das erste gezockt und habe es wieder gelöscht das ich es nochmal zocken kann jetzt habe ich vergessen wo das flammen beau is weißt eh die skellet hand mit einem feuer ball in der hand

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 01:31 von REDPYRAMED

toll danke ich hoffe auch weil das 1 war ja echt der hammer das 2 habe ich noch nich gezock für welche konsole kommts den raus hoffentlich für wii und ps3 oder xbox360 und bei allen drei kain unterschid das wäre einfach geil das erste könntens sie für ds und psp rasu bringen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 01:32 von REDPYRAMED

Ob Teil 3 überhaupt 'rauskommt, steht noch in den Sternen.
Falls doch, dann bete ich, dass er in Deutschland unzensiert erscheinen wird.
Ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach der Uncut-Version von Teil 1 für den PC und die PS1.
Auch bei E-bay hatte ich bisher keinen Erfolg.
Vom zweiten Teil "Shadow Man: 2econd Coming" gibt es in Deutschland zwei unterschiedliche Versionen.
Eine geschnittene ab 16, die du gleich in den Müll werfen kannst, und die englische Originalversion ab 18.
An den legendären ersten Teil kommt "2econd Coming" aber bei weitem nicht heran.
Die Musik und das Design vom "Wild at Heart" haben mir trotzdem gut gefallen.

Den Flambeu findest du auf den Pfaden der Schatten am Eingang zum ersten Gad-Tempel, dem Tempel des Feuers.
Er befindet sich dort hinter einem Schatten-Level 5 Sargtor.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:33 von bindje

cool danke hoffentlich kommt es raus und bis dahin schau ich mal das ich den 2 teil zocke.ich glaube dir gern das der 1teil besser is gibts im 2 eigentlich nochmal dei gelen tatoos woman in feuer grefen kann und so.ach ja gibts wieder so eine geile festung wie denn asyl?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 13:46 von REDPYRAMED

ach ja mein kumpel weißt auch nochmal vieleicht wo sich die armbänder befinden zum wasserfall hinauf klettern one das teil komm ich net weiter danke im forhaus und wenn das 3 noch net darusen is dann zock immer schön das einser oder das zweier bei mir indem fall das einser^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 15:51 von REDPYRAMED

Die Gad-Tatoos gibt es leider nicht mehr in Teil 2.
Als Mike trägt Shadowman eine schwarze Weste und einen hässlichen Bart ;)
Wenn sich Mike in Shadowman verwandelt, dann sieht er aus wie ein abgemagerter Zombie.
Er hat also keine Tatoos mehr, weil einfach zu wenig Haut vorhanden ist :)
Hoffentlich sieht Mike bzw. Shadowman in Teil 3 wieder so aus wie im ersten Teil.
Das Asyl ist in Teil 2 auch weg, weil es nach dem Sieg über Legion zusammengebrochen ist.
In "2econd Coming" muss Mike es mit fünf Erzdämonen aufnehmen.
Er bereist verschiedene Orte in der Welt, um die mächtigen Nephilim-Waffen zu finden.
Nur mit ihrer Hilfe kann er die fünf Grigori, angeführt von Asmodeus, vernichten.
Leider hört sich das alles wesentlich besser an, als es eigentlich ist.

Die Poigne, mit denen man die Blutfälle hinaufklettern kann, findest du hoch über dem Ausgang des Schattenpfades, der in den ersten Gad-Tempel (Tempel des Feuers) führt.

Ich möchte dir dabei sehr das offizielle Lösungsbuch von Shadowman empfehlen.
Es ist im "Pro Verlag" erschienen und ist ein sehr hilfreiches und informatives Nachschlagewerk.
Du kannst es für ca 15 Euro bei Amazon.de bekommen.
Im Lösungsbuch findest du nicht nur die Fundorte aller 120 dunklen Seelen, sodern auch sehr interressante Hintergrundinfos über die Entstehung des Spieles.
Außerdem werden dort alle Geheimnisse aufgedeckt, die man im Spiel finden kann.
Wenn man bestimmte geheime Gebiete im Spiel betritt, kann man sein Outfit verändern und z.B. als Hund, Duppie oder Deadwing spielen.
Wenn du das Schattenlevel 10 Tor ganz am Anfang des Totenreiches knackst, dann kannst du auch die Duppies in Aliens verwandeln und die Deadwings als Ufos fliegen lassen!
In der PS 1 - Version bekommst du hinter dem Schattenlevel 10 Tor einen zweiten Violator.
In der PC - Version bekommt man das Buch der Schatten.
Dort kann man sich Konzeptzeichnungen und anderes Zeug ansehen.

Guten Rutsch noch!
Gruß bindje

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 17:42 von bindje

Das Spiel "Dark Orbit" kenne ich leider nicht.
Worum geht's denn da?
Da du ja ebenfalls ein großer Shadowman-Fan bist, kann ich dir noch das Spiel "American McGee's Alice" für den PC empfehlen.
Dies ist auch eines von den Spielen, die man immer wieder spielen kann und von denen man Alpträume bekommt :)
Man läuft dort durch extrem skurile Landschaften und bekämpft allerhand Kreaturen mit den verrücktesten Waffen.
Die Musik und Level-Architektur ist von den Entwicklern genial gestaltet worden.
Das Game basiert auf der Quake 3 - Engine und sieht auch heute noch gut aus.

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 18:26 von bindje

dark orbit is ein kostenloses onlein spiel und es macht am anfang vieleicht nich jedem bock aber wenn man dann besser wird und ein besseres schiff hat machts bock glaub mir is halt so brauser game.ach ja kennst resedentevil 4 is sehr gut hat düstere landtschaften und die gegner sind genau so lustig wie bei shadowman. bei shadowman find ich die kommischen ficher die wei schweine grunzen sehr lustig und die ficher mit schwarzen anzug und weißer haut die was dann break dance machen wenn man sie killt,aber am meisten nerven mich die kommischen babys im asyl oder die hunde im reich der lebenden.
ach ja hast du noch nich alle seelen bei shadowman one tipps geholt ich schon .ach ja bei dem letzten sarg tor am anfang im totenreich kriegt man auch die eine waffe asu dem asyl ach ja ich hab mir das 2 ein bissel angeschaut und ich finde das erste outfit von teil 1 passt eher. ach ja wenn du dark orbit anfangst zocken sags mir ich hwiße bei dark orbit JangoFett16

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 20:49 von REDPYRAMED

dark orbit is ein kostenloses onlein spiel und es macht am anfang vieleicht nich jedem bock aber wenn man dann besser wird und ein besseres schiff hat machts bock glaub mir is halt so brauser game.ach ja kennst resedentevil 4 is sehr gut hat düstere landtschaften und die gegner sind genau so lustig wie bei shadowman. bei shadowman find ich die kommischen ficher die wei schweine grunzen sehr lustig und die ficher mit schwarzen anzug und weißer haut die was dann break dance machen wenn man sie killt,aber am meisten nerven mich die kommischen babys im asyl oder die hunde im reich der lebenden.
ach ja hast du noch nich alle seelen bei shadowman one tipps geholt ich schon .ach ja bei dem letzten sarg tor am anfang im totenreich kriegt man auch die eine waffe asu dem asyl ach ja ich hab mir das 2 ein bissel angeschaut und ich finde das erste outfit von teil 1 passt eher. ach ja wenn du dark orbit anfangst zocken sags mir ich hwiße bei dark orbit JangoFett16 danke noch mal für das sagen wegs dem kletter teil ich helfe dir dann auch bei dark orbit gerne

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 20:50 von REDPYRAMED

dir auch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr
GRUß von REDPYRAMED

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 12:21 von REDPYRAMED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadowman 2econd Coming

Letzte Fragen zu Shadowman 2econd Coming

  • Shadowman 2econd Coming: Kommt ein neues für die ps3 und wii raus?

Shadowman 2econd Coming

Shadowman 2econd Coming
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadowman 2econd Coming (Übersicht)