pogo padlock- geht das überhaupt? (Crash Bash)

pogo padlock schafft doch kein schwein ohne cheaten
damit meine ich edelstein und kristall
wer hat das schon mal geschafft
ich schaff das einfach nihct
nicht mit partner und nicht ohne
bei youtube hab ich geguckt und da waren nur videos wo jemand gecheatet hat

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:09 von Pete_the_player

2 Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=NSbaRzJU2rs

hier ist ein video wo jemand den kristall ohne cheats macht. ich gebe auch mal paar tips:

wenn du keine punkte hast, dann nimm dir trozdem die kisten befor sich sie die anderen schnappen. mach dir immer raketen zurecht, damit du die leute abschießen kannst. dann schnell mögligst eine kiste aufsuchen und dir auch dasd schloß zum klauen oder zum versiegeln nimmst. knall sie immer ab wenn du gerade ne gute schussweite hast und beobachte genau wo sie lang hüpfen. wenn nötig hüpf parmal auf das gleiche feld. wenn dir das nicht hilft dann kann ich dir nur noch üben raten...

http://de.youtube.com/watch?v=NSbaRzJU2rs
ab 1:12 beginnt der edelstein

hier musst du auch wieder raketen nutzen und dich verteidigen. nimm wirklich das auf, was du gerade in den weg bekommst.

übrigens hab ich das alles schon laange geschafft. meine recorde hab ich mir damals immer notiert. der wahr dort 194 punkte. und der kracher ist das level mit den pilzen. das wahr 126 punkte ;).

viel glück noch!

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:37 von marvin1995

jo habs geschafft
danke ;)

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:35 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bash

Crash Bash

Crash Bash
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bash (Übersicht)