WIESO KOMMEN BEI VISTA IMMER STRICHE(kastchen) (Gothic 3)

wenn ich den marvin mode einschalte ich hab ja vista kommen nur so kästchen kann mir mal jemand erklären wieso dass so ist?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:23 von gelöschter User

8 Antworten

Da ich kein Vista habe, kan ich dir das nicht erkären aber ein freund von mir hat vista und da ist das selbe Problem. Ich denke das ligt an Vista. Kannst du den noch schreiben? wenn du noch schreiben kannst ist das ja eigentlich egal oder? :)
-mfg Medarion

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 15:11 von Medarion

also sone kästchen in der konsole?
wenn ja das is auch bei exp und sin bug oder nen grafikfehler wie mans nimmt^^ aber egal zum thema das ist auch in xp so und das is NUR im "normalen, ungepatchten" G3 also ab patch 1.12 is es beseitigt...

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 20:27 von Todesgeist

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Vielleicht hilft dir auch dies hier weiter. Viel erfolg. :o)

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das is doch das was ich sagte , da is bloß die lösung :)

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 00:34 von Todesgeist

ich hab vista nd be mir ist das nicht so

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 13:09 von aschim95

Was ist bei dir nicht so?
Könntest du dein Problem bitte genauer beschreiben, wie soll man sonst helfen können? Viel Spass. :o)

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 13:52 von gelöschter User

das in der konsole also die kästchen sind bei mir im marvin mode nicht so

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 15:41 von aschim95

also ich gib immer marvin ein und anstatt marvin mode actived kommen immer os kästchen und wenn ich die taste für den marvin mode drücke dann sind da immer noch kästchen wenn ich cheats eingebe kann einer mir helfen?Ich hätte noch eine Frage kann das vielleicht an der grafikkarte liegen

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)