Neopunkte (Neopets)

Wie bekomme ich ganz schnell viele Neopunkte? Gibt es cheats?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:44 von gelöschter User

5 Antworten

versuch es mit den links, die in den spieleforen oder im frischlingsforum angeboten werden...
mein favorit ist: http://www.neopets.com/~QuickNPs
oder: spielen, spielen, spielen, ich schaff ca. 30000 pro tag

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:46 von xanamo

THX :D Aber das meine ich nicht ich meine in youtube sagen die ja schreib mir ne mail mit deinem passwort und allem un schreib was du haben möchtest dann mach ich es diR! Funktioniert dass?

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 16:30 von gelöschter User

hallo miri,

auf keinen fall solltest du das machen. sieh dich in den foren und auch in den agb's um, da wird davor gewarnt, weil unter umständen diese "helfer" deine gegenstände, deine pet's, petpet's oder auch petpetpet's (falls du welche hast) klauen bzw. deinen tresor und alles was du dir mühsam erspielt hast zunichte machen. weiterhin wird über dein account viel blödsinn gemacht (hatte ich glaube ich schon einmal erwähnt). es werden z.b. in foren oder per neomail obszöne bemerkungen gemacht oder auch beleidigungen ausgesprochen. gib dein passwort unter keinen umständen heraus, ebenso wenig dein benutzernamen usw.! du wirst nur benutzt, um schaden bei neopets anzurichten. und als resultat daraus wirst du gefroren! das wäre doch schade!

befolge meinen tipp (siehe oben) bzw. geh zum wunschbrunnen, frag in den foren falls du bestimmte dinge suchst und ob dir (wenn du noch ein frischling bist hilft man dir ganz sicher!) geholfen werden kann. ich bin jetzt fast 3 jahre bei neopets, aber mit "hilfen", die bei youtube bzw. in anderen bestimmten foren angeboten werden, kann man nicht ehrlich ein "neopets-Millionär" werden.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:00 von xanamo

ah ok danke aber was ich nicht verstehe ich habe niemandem mein passwort gesagt und mir sind 5,000,000 np gestohlen worden! Das ist schrecklich!

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:20 von gelöschter User

mein reden...
melde den zwischenfall neopets und lege dir neuen account an, sonst wird bei dir weiter "gewildert und gestohlen"...

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 17:29 von xanamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)