wie bekome ich fische in aquarium? (Endless Ocean)

wie bekomme ich fische ins aquarium? ich habe die bilder vom aquarium gesehen wo haie und kleine fische im aquarium sind wie krige ich die da rein?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:44 von kleinertimo1

1 Antwort

Du meinst das Aquarium das du von der einen auf deinem Schiff bekommst weil die ja nicht schwimmen kann,oder?!(es gibt ja auch kein anderes)also...wenn du zu dem Aquarium hinfährst und drin bist drückst du die eins auf deiner Wii Fernbedienung dann stehn da an der Seite so Fisch Arten wenn du da draufklickst und dann Ok oder so drückst sind die da drin.Aber wenn du das so meinst das du bestimmte Fische die du im Meer gesehen hast ins Aquarium haben möchtest,dann musst du den Fisch den du gesehen hast ganz viel streicheln bis der Name da unten erscheint wenn du dann ins Aquarium gehst und dann eins drückst steht bei denn Fischen die du neu hast ein...äh..ja halt ein neu ne?!Ähmm...ich glaub ich sollte nicht immer so viel schreiben.;-) Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten?! LG

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)