die arcade (Tekken - Dark Resurrection)

wofür ist die gut?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:57 von kilion

4 Antworten

der arcade-modus ist zum einem dafür gut, den rang eines charakters zu erhöhen. zum anderen kann man im arcade-modus auch geld verdienen (ist aber nicht SO viel geld, deswegen schlage ich zum geldverdienen andere modis vor).zurück zu den rängen:

es gibt SEHR viele ränge.ich versuch sie mal alle aufzulisten(bei fehler bitte ergänzen):

Beginner
7.th Kyu
6.th Kyu
5.th Kyu
4.th Kyu
3.rd Kyu
2.nd Kyu
1.st Kyu
1.st Dan
2.nd Dan
3.rd Dan
4.th Dan
5.th Dan
6.th Dan
7.th Dan

so bis dahin den rest hab' ich leider vergessen >.< sorry deswegen aber ich glaube die anderen ergänzen gerne.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 10:09 von Xiphon

es gibt noch tekken lord und noch 2 aber ich mache den dojo dan geht es viel viel schneller ich habe dort auch jinpaschi bekommen man mus den ganzen dojo durschspielen wen man das hat dan geht man zum feuer dojo und macht frei kämpfe bis du gegen ihn jinpaschi kämfen musst dan musst du beide kämpfe perfekt machen. aber du kannst nicht mit jinpaschi den story modus machen auch kein dojo und bonus spiele auch nicht arkkarde auch nicht nur schnelles spiel oder training sonst nicht und du kannst auch nix für jinpaschi kaufen...

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:06 von Aytekin

sorry stimt doch nicht hatte mir mein freund gesagt man braucht ein program aber ich weis nicht wo man so was her kriegt.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:14 von Aytekin

hier sind alle:
Beginner
9th kyu
8th kyu
7th kyu
6th kyu
5th kyu
4th kyu
3rd kyu
2nd kyu
1st kyu
1st dan
2nd dan
3rd dan
4th dan
5th dan
6th dan
7th dan
Shihan
Expert
Warrior
Master
Virtuoso
Champion
Lone Wolf
Destroyer
Berserker
Sage
Legend
Fujin
Raijin
Deity
Lord of War
Dragon Lord
Tekken Lord
Dark Lord
Divine Fist

Antwort #4, 07. September 2009 um 22:29 von ha96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)