metroid prime 4 (Metroid Prime 3 Corruption)

was meint ihr wird es einen 4 teil von metroid prime geben

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 23:13 von gelöschter User

25 Antworten

Schiel doch mal dahingehend zu Wiki(pedia.de)


...


Bist du immer noch unsicher, dass es keine weiteren Teile geben wird? ;)

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 00:02 von SoD-Shadow

und was ist mit dem raum schiff das ganz zum schluss samus verfolgt
M.R schlau meier

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 00:10 von gelöschter User

Hm... Den letzten Satz hast wohl nicht ganz verstanden...


http://metroid.wikia.com/wiki/The_Metroid_TimeL...
Wie du dort lesen kannst, gehört das Schiff einem Kopfgeldjäger aus 'Hunters'.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 09:50 von SoD-Shadow

aso aber trotzdem schade das kein weiterer teil kommt (

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 16:01 von gelöschter User

Wer wird wohl der Pilot vom Raumschiff sein?Echt der aus "Hunters" ?
Oder ist es ein anderer...?Wenn er das ist,dann wird er sicher noch stärker,noch schlauer(vll.^^),... werden.Den wie da zu sehen,ist er dann sicher der "Boss endgegner vom nächsten Teil".

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 21:37 von gelöschter User

Wer weiss, wer weiss...

Sylux, der Pilot, wurde von Samus, soweit ich im Link lesen kann, in Hunters ausgeschaltet.
Muss ja nicht heißen, dass er nie wieder kommt... ;)

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 23:13 von SoD-Shadow

sry das ich frage aber wer ist sylux welche rolle spielt er in hunters ist er der gut oder böse freu mich schon auf die antwort
^^

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 19:53 von gelöschter User

Es steht geschrieben, dass Samus seine Erzfeindin is...

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 23:27 von SoD-Shadow

aha cool

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 11:55 von gelöschter User

Ich mache mir zwar auch Hoffnungen auf ein Wunder, aber die METROID PRIME - Saga endet mit dem dritten Teil (trilogie). Die Phazonausbreitung ist in der gesamten Galaxie gestoppt(der hauptsächliche Gegner ist ja das Phazon.

Antwort #10, 10. März 2008 um 19:07 von Emperor-Squirrel_No1

Wie er gesagt hat,die Metroid Prime Saga ist mit dem dritten Teil zuende!
Das merkt man schon wenn man das Game durch ist :
Metroid Prime ist tot.Phazon ausgeschaltet.Metroid Prime 4?Wie möglich?
Garnicht,weil das Phazon durch den Tod von Metroid Prime vernichtet wurde.
Das kann man doch so auch denken.
Aber egal wer es ist,ich hoffe er ist cool und echt stark.
Metroid wird mir irgendwie leicht.Naja bin ja auch ein Pro im Game.^^
Aber mit den besten werd ich wohl nie mich messen können...oder vll. doch...Zum Thema,wir alle fragen uns,wer er ist...das werden wir erfahren wenn das nächste Teil rauß ist oder zumindes Nintendo etwar über ihn uns erzählt.Ich kanns kaum abwarten!

Antwort #11, 25. April 2008 um 19:14 von gelöschter User

naja ich hoffe das ein 4 teil von metroid prime kommt
des spiel ist asi geil
und wer weiß
wie is den das phazon beim 1 teil gekommen?

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 15:52 von Snej1995

durch die piraten oder?
also das gleiche kann ihm 4 teil auch passieren
es entsteht eine neue piraten art oder so
und die stoßen dan ihrgenwie auf phazon oder ewas anderes das so ähnlich ist und es geht weiter
das könnte jetzt nur sein ist verscheinlich nciht so aber könnte

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 16:41 von Snej1995

Also eigendlich stammt das phazon nicht von den piraten. Es stammt von dem Metioriden der auf Talon IV einschlug. Die Piraten haben nur experimente damit gemacht...ABER der Metiorid muss doch irgentwo herkommen? es kann ja sein das es nur ein stück eines planeten is o_O

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 10:00 von Hawk1705

ja okay
da war ich mir nich unsicher
aber von nem meteoriden hab ich nie gehört also ihm ersten teil
aber stimmt der meteorid kann zwar von dem planeten phaze kommen der ihm 3 teil zerstört wurde oder von einem anderen planeten

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 22:02 von Snej1995

ohh asi verschieben
da wa ich mir unsicher

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 22:02 von Snej1995

hab was herausgefunden
http://de.youtube.com/watch?v=L4ptwEpSEWM&f...

geht mal alle drauf

Antwort #17, 18. August 2008 um 13:12 von Snej1995

Rofl einfach das bild von metroid prime 1 einfügen und eine "4" hinschreiben,wie easy,naja ist ja auch nur nen fake und ausserdem haben wir bereits 2008 winter,schon fast weihnachten und hat eig jemand schon ne ankündigung oder so gehört?

Zu eure Frage mit dem Meteoriten und Metroid / Phazon :
Im Prinzip ist es leicht,im Weltraum gibt es eine menge an planeten und viele von den besitzten giftige stoffe,fast alle.
Ein Teil von nem Planeten oder so ist im Weltraum geflogen und auf Tallon IV eingeschlagen...und die Substanz drin wurde mit der Atmosphere vom Planeten fusioniert oder so,da entstand ein Phazon...ja ein!Ein kleines haufen.*
Der Text kann so richtig sein,ich kann mich an dem richtigen net mehr errinern.^^
Hier geht es weiter und es ist teils richtig :

Der Meteorit ist eingeschlagen auf dem Planeten...und zufällig wa am gleichen ort ein Tallon IV Metroid.Der Planet ist da eingeschlagen und die Substanz ist in den ohnmächtigen Metroid gelungen,wo der Metroid tag für tag zu Metroid Prime sich entwickelte und konnte immer besser die Substanz "Phazon",das in ihm war , verbreiten und kontrollieren.So entstand Metroid Prime,Die Höhste Stufe eines Metroids,der das Phazon sozusagen der Kern war.
In MP2 kam ebenfalls ein meteorit,ein ... eh...kA wie die heißen,kommt in MP3 vor.Aber anders als bei den anderen Planeten hat dieser eine andere Dimension erschaffen.
Hm war der der gleiche oder anderer?Weiß net mehr.
Naja so ist es eig alles entstanden.Am ende beim Planeten Phazze wollte Metroid prime diesen kontrollieren,da ,wie gesagt,dies der hauptplanet it von Phazon,da hat er die Pirten manipuliert und dennen befohlen die künstliche intelligenz der Marines zu klauen(das verlorene raumschiff ohne den Kern) und hat diesen aufm planeten eingebaut,direkt mit dem kern,da hat prime volle kraft gehabt.Am ende kam Samus und vernichtet Metroid Prime mit dem Kern(der mit dem planeten kern verbunden war,soll heißen : einer tot => anderer tot),so is der hauptplanet vom phazon mit dem herrscher von dem phazon vernichtet worden und das ganze phazon wurde vernichtet.

So ähnlich ist die Geschichte.

Antwort #18, 28. November 2008 um 15:53 von gelöschter User

Ich dachte immer, auf Tallon IV und Aether wären die "Ur"-Leviathane eingeschlagen, die vermutlich eine größere Wirkung erzielen konnten als die in Metroid Prime 3, da sie mehr Zeit zum Verseuchen der Planeten hatten. Des Weiteren wären Metroid Prime und der Ing Imperator nur Wächter der Kerne, so wie Helios oder Omega Ridley. Allerdings ist dann die Frage, warum in Metroid Prime 1 & 2 nicht die Kerne der Leviathane erschienen (also dieser überdimensionale Insektenkopf der bei Metroid Prime 3 kommt, wenn man einen der Phazon-Bosse besiegt)...Vielleicht haben die sich ja mit Metroid Prime bzw. dem Ing Imperator fusioniert? Ich sehe keinen Sinn darin, dass die beiden Meteoriden eine andere Wesensart als die Leviathane sind (by the way: theoretisch wäre ein Metroid Prime 4 möglich, oder hab ich bei Metroid Prime: Hunters das Phazon übersehen?)
Sincerely Your
Ck

Antwort #19, 01. April 2009 um 16:11 von gelöschter User

leute nr mal so auf der verpakung hinten steht es in gewisserweise drauf das es keinen weiteren teil geben wird...

ich zitiere: Die dramatische Krönung der Trilogie...

also ich glaub ncihd as da noch was hinterher kommt...

Antwort #20, 12. April 2009 um 20:25 von TonLink12

eigentlich sind es aber vier teile, allerdings passt metroid prime hunters ja wirklich nicht ins bild der anderen metroid prime teile (auch wenn der multiplayer rockt :3) ich hoffe auch das es keine fortsetzung gibt, sondern eine völlig neue reihe mit neuer story und so

Antwort #21, 13. April 2009 um 14:41 von gelöschter User

Jop es wird jetzt ein neuer teil rauskommen und er heist metroid other M schauts euche infach bei youtube an es wurde bei dieser game convention angekuendigt das es 2010 rauskommt es ist auch kein billiger fake es ist gar kein fake schaut es euhc bei youtube an

Antwort #22, 01. August 2009 um 11:50 von Duffel

er heißt aber Metroid: Other M und nicht Metroid Prime: Other M, damit gehört er nich zur Metroid Prime Reihe

Antwort #23, 01. August 2009 um 15:01 von gelöschter User

Metroid Prime war eins der geilsten Spiele für GC die Endgegner und die Atmosphären waren hervorragend.

Antwort #24, 28. August 2009 um 18:05 von jake123

Leute es wird zwar kein weiterer teil von metroid prime kommen aber Es Wird ein teil rauskommen indem zwei spiele sozusagen vermischt wurden also super metroid und metroid Fusion wird richtig geil das spiel ^^

Naja und zu metroid prime man kann ja nie wissen wie es weiter geht was wäre wenn es ein weiteres planet wie Phazee gäbe nur weiter weg und sich das phazon nur sehr langsam wieder herstellt man kann so ziemlich alles ausprobieren oder ausdenken abaer ihc bin überzeugt das ein weiterer teil zur prime saga rauskommt ;)

Antwort #25, 30. Mai 2010 um 15:02 von alejandro5288

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)