final galaxy (Super Mario Galaxy)

ich habe mit mario und mit luigi 120 sterne und wo ich mit luigi den bowser noochmal besiegt habe stand nach den film das es so eine final galaxy gibt,wo finde ich dies?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 15:30 von Bosnjak

3 Antworten

Dort wo die 3 Grünen Lumas das Tor zu den Challenge-Galaxien gemacht hatten,dort ist dann ein 4. Luma,dass dich zu dieser allerletzten Galaxie führt.
PS:Kannst du mir schreiben,wie lange du etwa gebraucht hast,um
das Game mit Mario auf 120 Sterne und dann mit Luigi auf 120 Sterne durchzuzocken?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 11:58 von Daryoschi

ich habe etwa mit mario 10 stunden gespielt dann hab ich ne pause gemacht und mit luigi hab ich weniger so 8 stunden aber ich weiß es nicht genau und DANKE!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:51 von Bosnjak

So wenig?!?
Und was meinst du mit Pause:
Ein paar Stunden,1-2 Tage oder ein paar Wochen oder Monate?
Ich habe jetzt mit Mario 120 Sterne und mit Luigi 0 Sterne,und ich habe (bin schlecht im schätzen:() etwa 20-50 h daran gemacht,aber wahrscheinlich waren es so etwa 25-30 h!

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 21:45 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)