was mach ich an tag 8 wenn ich ... (My Boyfriend)

was mach ich bei tag 8wenn ich nach den abendessen bei sascha war und ihn verklikert habe das er zu dem REZEPZIONISTEN gehen soll.

ichbrauche hilfe ich war schon dabei es in müll zu werfen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 16:25 von Sophie2412

5 Antworten

du musst zurück zu frau huber und vanessa ins restaurant

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 16:32 von Nina1989

danke danke danke

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 16:34 von Sophie2412

wie zurück ins restaurant ich hänge da auch! Ich habe BEIDE angelabert aber fr. huber dagt nix mehr und vanessa redet nur noch das was ich net gebrauchen kann!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:37 von Moorgeier

wenn du siehst das sascha in den bungalo geht musst du auch dort hin. dann musst du zum schluss sagen er soll zur retzeption. dann zurück ins restaurant und dan frau huber ansprechen, danach mit vanessa sprechen.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 20:15 von Nina1989

wenn du frau huber angesprochen hast müsste sie sich von dir verabschieden. bei mir hat es geklappt. geh mal zum strand und such deinen traumboy

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 20:24 von Nina1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Er liebt mich

My Boyfriend

My Boyfriend - Er liebt mich
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)