helft mir bitte beim sumpf (Lost in Blue 3)

heyy
ich bin schon im sumpf angekommen hab auch schon mit dem krokodil gekämpft komm aber jetz nich weiter ich geh immer nur im kreis!
ich hab schon viele baumstämmer rutergeschmissn aber einen bekomm ich nich runter weil es so aussieht als musste man auf di andere seite um ihn runter zu bekommen :( raufklettern kann ich da auch nich
bitte helft mir is sehr wichtig

ggglg und danke
kathi

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 16:40 von kathi888

6 Antworten

Ne ne das ist kein Problem, am Anfang muß du eher unten dich orentieren, und alles runterschmeissen was geht, für etwas weiter oben brauchst du sowieso einen zweiten mit. der schmeissst dann den doppelten baumstamm mit dir runter... aber das wichtigste ist ja nur das du aus erster unten den weg raus gehst und dann oben das floß baust. Bereite schon mal genügend seile und baumstämme vor. Die brauchst du dann für das Floß!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 09:36 von gelöschter User

Nowas, du hast eh die Karte, versuche da auch nachzuschauen wie du am besten gehst. ann geht das im Sumpf auch leichter!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 09:38 von gelöschter User

Du musst dann mit dem Floß an die letzte Anlegestelle fahren.Dort musst du aussteigen und hoch zum Wasserfall laufen.Hinter dem Wasserfall ist eine Höhle da musst du rein gehen. Weiter weiß ich nicht bin auch noch nicht so weit D:

Falls jemand weiß was man dann machen muss bitte sagen :)

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:58 von supian

Ja das weiter würde ich selber herraus finden, denn sonst machts keinen Spaß mehr!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 15:05 von gelöschter User

bhoa danke ihr habt mir echt gehofln :)

aber das mit der badewanne funkt nich bei mir xD
ich bin jetzt im 3 lager in dem geheimlabor und hab schon das 3 fass gefunden aber ich kann jeden fragen , keiner sagt zu mir dass ich jetzt eine badewanne bauen kann :( wisst ihr vlt was da los is? geht das nich weil ich schon im 3. lager bin?

ggglg kathi

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:57 von kathi888

Im dritten Lager geht das glaube ich nicht mit der Badewanne, du mußt einfach entweder zum 2ten Lager oder zum Ersten. Ich habe die Badewanne beim 2ten Lager gebaut, einfach in das Lager gehen und dann müsste schon eine Abspielung kommen das du eine Badewanne bauen kannst, also Chlair fragen ... und dann geht es!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 09:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)