1 Dringende Frage (Sonic Unleashed)

ich bin beim ADABAT in Akt IV Nachts Himmlische Ruinen ich verliere alle meine 7 Leben immer kurz vor den Goal Ring weil ja 2 oder 3 Hexer mit denen kleinen viechern kommen und wenn ich versuche den Hexer zu treffen flieg ich runter da häng ich schon jetzt ne weile vielleicht hat jemand nenn Tipp für mich?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 16:51 von Super_Sonic_the_Hedgehog

3 Antworten

bleib einfach auf der etwas grösseren plattform und nimm die kleinen viecher und schmeiss sie auf den zauberer
nach ner zeit kommen andere zauberer wiederhol einfach die taktik und fertig

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 17:02 von Thunder-Zocker

danke
Thunder-Zocker

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 17:22 von Super_Sonic_the_Hedgehog

ich kenn eine bessere taktik!
du musst nach vorne ganz links oder rechts.da ist fester boden und zwar sehr viel wo du nicht sofort runter fällst dann kannst du die gegner in ruhe besiegen ohne das du runter fällst!

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link