Rätsel 78 Wassergefäße (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo,
kann mir jemand die Lösung von Rätsel 78 nennen? Egal wie ich die Gefäße befülle,ich komme nicht auf die Lösung. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Betti

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 17:07 von biestly

1 Antwort

Füll die zweite Karaffe mit Wasser aus der ersten.
Füll die dritte Karaffe mit Wasser aus der zweiten.
Gieß das Wasser aus der dritten Karaffe in die erste.
Gieß das in Karaffe 2 verbliebene Wasser in Karaffe Nr. 3.
Füll die zweite Karaffe mit Wasser aus der ersten.
Füll die dritte Karaffe mit Wasser aus der zweiten.
Gieß das Wasser aus der dritten Karaffe in die erste.
Gieß das Wasser aus der zweiten Karaffe in die dritte.
Füll die zweite Karaffe mit Wasser aus der ersten.
Gieß Wasser aus der zweiten Karaffe in die dritte.
Gieß das Wasser aus der dritten Karaffe in die erste.
Gieß Wasser aus der zweiten Karaffe in die dritte.
Gieß Wasser aus der ersten Karaffe in die zweite.
Gieß Wasser aus der zweiten Karaffe in die dritte.
Gieß Wasser aus der dritten Karaffe in die erste.

Habe die Lösung gefunden :-)

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 17:21 von biestly

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)