glitch (Hitman - Blood Money)

ich habe in einem vid gesehn dass, 47 in der :.mission bis das der tod uns scheidet.: mit einer frau auf der tnazfläche tanzt aber wennich dass versuche geht dass nicht die starren mich nur an und wollen dass ich mich verziehe ...geht dass nur bei der amerikanischen version oder was?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 17:22 von gelöschter User

12 Antworten

das ist kein glitch sondern ein easteregg

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 00:01 von BetaH

dann ein easteregg ... naja weise wie dass geht?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:32 von gelöschter User

Bei mir gings ne Zeit...jetzt kann ich es auch nich mehr

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 00:07 von BetaH

Das geht immer. Ich habe es am Anfang auch komisch gefunden, Das sie gesagt haben ich soll mich verziehen, ich hab einfach nur gewartet

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 17:35 von Xx_Big_Adem_xX

soll ich etwa 2 stunden warten

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 00:14 von gelöschter User

wieso nicht?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:20 von BetaH

dass dauert ewigkeiten ...

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

Ich hab 6 Minuten gewartet und dann gings, leg den Controller einfach für 6 Minuten auf den Boden und tada es funktioniert.

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 14:06 von GameMaster12

o.k ist es egal vor welcher frau ich mich stelle?

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 15:19 von gelöschter User

Ja, denn nach der Zeit kommt irgendeine Frau auf dich zu und ihr beginnt zu tanzen.

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 16:53 von GameMaster12

bei mir war es 2 minuten

Antwort #11, 08. März 2009 um 00:03 von schneemil

Is wohl immer anders

Antwort #12, 08. März 2009 um 12:04 von BetaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)