17240 Kopfgeld Loeswerden (Morrowind)

Ich habe da sehr viel Kopfeld und weis nich wie ich das loswerden kann und ich hab mir da gedacht das ihr mir da helfen könntet... und Honigmund habasi ist auch tod...

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 17:26 von Devilchen

12 Antworten

Was hast du alles angestellt? Normalerweise musst du dich bei einer Wache melden. Solltest aber einiges Geld bei dir haben. Sachen, die du unbedingt behalten willst, vorher ablegen! Die Wache wird etwas konfeszieren. Kannst dich auch nackt ausziehen und die Sachen hinterher wieder holen. Haste nicht genug Geld, wirste verhaftet. Ach ja, und Honigmund brauchst du nicht unbedingt.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 17:42 von Silberadler

I(ch habe nur paar Banditen in die Stadt gebracht und hab die dann gekillt hab ausversehen eine Wache erwischt und die sind alle auf mich losgegangen und ich hatte keine luist Frondienste zu leisten un d geld hatte ich auch keines...

Kannst du mir sagen wie ich das am leichtestten loswerde außer mich den Wachen ztu stellen denn die wollen mich gleich auf der Stelle umbringen... "hilfe"

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 17:45 von Devilchen

Das kommt davon. Man soll sich auch nicht mit jedem Banditenpack einlassen. Cheater bin ich keiner. Wenn das geht, muß jemand anderer helfen. Du solltest erstmal versuchen, ein paar wertvollere Sachen zu bekommen und die dem Kriecher in Caldera verkaufen, bis du genug Geld hast. Vorsicht vor den Wachen! (hihi) ups - sorry

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 18:10 von Silberadler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
die wachen töten dich sowie so mit den kopfgeld da hilft nur ne cheat pccrimelevel 0 und wens nicht geht schreibe so player->pccrimelevel 0 und wen das net geht frag vladi oder paper

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 18:12 von zaku1

Ja danke nochmal an Zaku1 und Silberadler
Alles gute und ich schreib wieder rein wenn es nicht geht :)

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 18:18 von Devilchen

Du kannst auch in die Diebesgilde gehen und der Wirt des jeweiligen Gildenstandortes entfernt dein Kopfgeld für die Hälfte des Kopfgeld-Wertes^^

Nochmal einen wichtigen Tipp an alle:
IMMER vorher speichern und wenn man Mist gebaut hat, wieder laden. So kann man Missverständnisse (Wachen anhreifen) und Ärger ersparen und auch mal Sachen ausprobieren (Vivec töten?)

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 18:52 von spieler08

das mit dem Cheats hat nicht Funktioniert...Kann mir da jemand etwas anderes geben?

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 21:28 von Devilchen

probier mal den hiersetpccrimelevel 0 oder payfine thief 0 oder die 0weglassen weiss es net genau und wen die net gehehen frag vladi oder paper

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 23:21 von zaku1

setpccrimelevel 0 ^^ sry

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 23:22 von zaku1

Ich komm doch schon, zaku. ;P

Cheatproblem? Ich helfe mal eben aus:

Konsole auf, Wache mit der linken Maustaste dabei anklicken, so das das Wort "Konsole" in den Namen der Wache umgewandelt wird. Nun gibst du folgendes ein:

SetPCCrimeLevel 0

Jetzt klickst du nochmal auf die Wache, sodas der Name der Wache wieder in "Konsole" umgewandelt wird. Ab jetzt wir nur noch PayFineThief eingeben und deine Probleme sind gelöst. ;)

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 04:32 von paper007

mächtig ich hasse die groß und klein schreibung bei cheats

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 10:14 von zaku1

danke an alle :)
Und schönen Tag noch *ggg*

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 13:46 von Devilchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)