Wer kann mir helfen,bitte dringend um Hilfe? (Resident Evil - Outbreak)

Ich habe das Spiel schon mehrmals durch gespielt, bekomme aber trotzdem nicht die volle Prozentzahl.In Das Nest und Inferno habe ich schon hundert Prozent.Ich versuche es immer wieder,aber es gelingt mir nicht das Spiel endlich zu vervollständigen!.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte,weil ich wirklich nicht mehr weiter weis!

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 01:46 von DarthSidious

3 Antworten

Ich komm nicht weiter bei der Uhr im, Modus Schwer!
Kann mir da jemand die Uhrzeit nennen?
Würd mich freun ;-)

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 11:55 von DarthSidious

ich habe diese frage irgenwo einer anderen person ausfürlich beschrieben

gucke mal nach

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 14:03 von marvin1995

ich gebe dir mal ein beispiel
sagen wir du hast stunde:93 Minute:72

und das system:

569 333 777 222
449 883 017 275
129 143 777 222
519 613 437 732
389 093 777 222

nun denkst du dir alle anderen zahlen weg außer die erste zahl von stunde also die 9
dann in der zweiten spalte alle weg außer die zweite zahl von stunde also die 3

das gleiche machst du mit minute

wenn das erledigt ist erhälst du das:

__9 333 777 222
__9 __3 __7 2__
__9 __3 777 222 =17:35
__9 __3 __7 __2
__9 __3 777 222


voher musst du dahinter noch einen schalter drücken der zwei leuchtende zeiger zum vorschein bringt.

Hier ist eine komplette anzeige aller uhrzeiten:

leicht: 03:25
Normal: 10:05
Schwer: 07:40
Sehr schwer: 02:50

ich hoffe das dir das eine große hilfe ist!

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 21:17 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)