Karten (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Wo sind die karten die ich freigeschaltet habe ich finde sie nicht...bitte helft mir :)
-_-_-Thx im Vorraus-_-_-

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 17:37 von EineWichtigeFrage

10 Antworten

die sind im labor neben dem 1 computer ist ein mann sprich mit ihm antworte mit ja und dann kannst du dir die karten leihen aber wenn du in einem duell verlierst oder gewinnst werden dir die hälfte von denn dp die du bekommen hast abgezogen

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 17:49 von emre2008

und du kannst dir jefalls nur 3 karten leihen

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 17:51 von emre2008

wie lanq kann man die leihen solanq man will?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:35 von EineWichtigeFrage

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
ja aber nur 3 und um andere zu leihen muss du di 3 zuruck geben

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 23:55 von emre2008

Das ist ja scheissse wenn man spielt verliert man dp weil man so welche karten hat.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 11:26 von EineWichtigeFrage

jA FiNdE iCh AuCh

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 16:31 von emre2008

ganz oben beim link steht wie es auch ohne gebühren geht!
/cp_25242_10/

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 19:57 von Goldgamer72

was meinst du damit

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 00:12 von emre2008

bei "karten ohne gebühren" steht wie man die karten die man ausleiht ins deck bekommt ohne gebühren dafür zahlen zu müssen

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 11:22 von Goldgamer72

danke ich weis es jetzt

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 08:47 von emre2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)