Gebundene Ruestung (Oblivion)

Hallo! Ich bin Stufe 17 und hab die Kreuzritter Ruestung an, aber die nervt mich weil die immer so schnell kaputt geht (obwohl ich Schwere Ruestung Experte bin) und ich sie noch nicht selbst reparieren kann weil ich noch Waffenschmiede Lehrling bin. Ich hab mehrere Beschwoerungs Zauber mit denen ich mir gebundene Waffen/Ruestungsteile beschwoeren kann, und jez wollt ich die mir gerne mal richtig zulegen. Ich hab jez schon 7 Oblivion Tore geschlossen und immer diese Daedra Typen umgelegt, aber das beste was ich an Ruestung bekommen hab war iein Schild mit 13 Verteidigung..und das war auch das einzige Ruestungsteil das ich bekommen konnte. Muss ich auf ieiner bestimmten Stufe sein um die ganze gebundene Ruestung zu bekommen? Oder wie bekommt man die sonst?

Ich haette hier nochmal son paar Fragen unabhaengig der Ruestung:

1) Was is ein Nachtschatten-Opfer und wie kann ich eins bekommen (fuer Nocturnal oder wie dieser Daedra heisst)?

2) Bringt es mir was wenn ich alle Oblivion Tore vor Abschluss der Huptquest geschlossen habe? Oder sollte ich das bleiben lasse?

MfG

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 17:44 von Eumaios_Giorgi

5 Antworten

zur Frage oben musst level 20 um daedra Ruestung zu bekommen 1. Es ein uebersetzungs Fehler die meinen die Tollkirsche das einzige nachtschatten Gewaechs im Spiel 2. Es bringt dir nichts aber tuts auch nicht

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:26 von Elduin

zur Frage oben musst level 20 um daedra Ruestung zu bekommen 1. Es ein uebersetzungs Fehler die meinen die Tollkirsche das einzige nachtschatten Gewaechs im Spiel 2. Es bringt dir nichts aber tuts auch nicht

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 23:26 von Elduin

zur Frage oben musst level 20 um daedra Ruestung zu bekommen 1. Es ein uebersetzungs Fehler die meinen die Tollkirsche das einzige nachtschatten Gewaechs im Spiel 2. Es bringt dir nichts aber tuts auch nicht

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 23:27 von Elduin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zur obersten frage:
man kann die gebundenen rüstungen behalten indem man eine gebundene rüstung beschwört und zu einem gegner geht. Dort lässt man sich "schlagen" bis die gebundene rüstung 99 oder weniger haltbarkeit hat. Dann töted man den gegner, repariert die gebundene rüstung und lässt sie fallen.Man wartet bis der zauber vorbei ist, nimmt man die rüstung auf hat man tata eine gebundene rüstung die null wiegt und gut ist...

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 17:46 von _The_Gamer_

Ich kann die gebundene Rüstung nich fallen lassen

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 11:26 von Firefuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)