Tauccherfelsen (Oblivion)

Ich habe mal gelesen, dass man gegen das Monster, dass das Wirtshaus in Bloodmoon angreift, kämpfen kann. Aber wie? Ich bin am Taucherfelsen, habe drei Tage dort geschlafen, mir das Tagebuch durchgelesen und die Vorräte genommen
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 17:57 von Oraska

5 Antworten

Den Beitrag hab ich nun wiedergefunden - Ich finde aber nicht den Ort von dem Vieh. Kann mir jemand genaue Wegbeschreibung geben? Und ist das Vieh weg, wenn man den Mod 'Ewig Kalte Feste' aktiviert hat?

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 18:22 von Oraska

Die Underfrykte Matrone ist in der Nähe des Lagers beim Taucherfelsen zu finden (südöstliche Richtung). Dort, wo das Biest ist, müsste auch Agnars Leiche rumliegen.
Zu empfehlen ist ausserdem ein Lebenserkennungszauber, da die Underfrykte Matrone einen 100%igen Chamäleon-Zauber besitzt und man sie deswegen nicht sehen kann. ;-)

Die Mod 'Ewig Kalte Feste' kenn ich nicht, von daher kann ich dir auch keine Antwort darauf geben, sorry.

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 18:29 von Schattenkatze

Ich find das Vieh nicht
Welche Richtung soll ich von Aerins Lager gehen? Ich hab dort in der Nähe eine Leiche gefunden. Die hieß aber nicht Agnar
Hab mir auch den passenden Zauber schon gekauft

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 18:51 von Oraska

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
War diese Leiche Andre Labouche?
Von dieser Leiche aus in nordöstlicher Richtung die Berge hinauf (musst ein bisschen Umwege gehen, da es ziemlich schwierig ist, die Hänge raufzukommen).
Leider kann ich dir keine genaueren Angaben machen, weil es keine eindeutigen Landmarken hat, nach denen man sich richten könnte...

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 11:29 von Schattenkatze

Hatte es schon gefunden. Hatte mich erst verlesen, bin nach südwesten gegangen, nicht nach südosten

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 16:03 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)