Keine Wirkung? (Bleach - Blade of Fate)

Was bewirkt Orihimes Superangriff C?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 18:01 von gelöschter User

11 Antworten

es entsteht ein feld auf dem boden das heilt

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:49 von Akatsukifan

jop das blaue feld auf dem boden heilt Orihime und Verbündete.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:10 von Xiphon

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe noch zwei andere Fragen: Was bewirkt Kenpachi Zarakis "Ich Liebe es!"-Move?
Und dieser Uryu kann auch so einen Move, wo er nichts macht. Er macht da nur so ein Paar Lichtpunke, die aus seinem Körper aufsteigen.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 10:48 von gelöschter User

also mit uryu bin ich überfordert^^

aber bei kenpachi kann ich helfen. sein "Ich Liebe es!" sag ich mal soviel zu: geh mal in den trainings-modus, wähl kenpachi und leg los: als erstes mach einen normalen schlag.geht nicht weit, oder? jetzt halt mal spezial D gedrückt, bis kenpachi automatisch aufhört.dann schlag nochmal. was stellst du fest?^^

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:21 von Xiphon

also mit uryu bin ich überfordert^^

aber bei kenpachi kann ich helfen. sein "Ich Liebe es!" sag ich mal soviel zu: geh mal in den trainings-modus, wähl kenpachi und leg los: als erstes mach einen normalen schlag.geht nicht weit, oder? jetzt halt mal spezial D gedrückt, bis kenpachi automatisch aufhört.dann schlag nochmal. was stellst du fest?^^

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:22 von Xiphon

also mit uryu bin ich überfordert^^

aber bei kenpachi kann ich helfen. sein "Ich Liebe es!" sag ich mal soviel zu: geh mal in den trainings-modus, wähl kenpachi und leg los: als erstes mach einen normalen schlag.geht nicht weit, oder? jetzt halt mal spezial D gedrückt, bis kenpachi automatisch aufhört.dann schlag nochmal. was stellst du fest?^^

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:22 von Xiphon

also mit uryu bin ich überfordert^^aber mit kenpachi kann ich weiterhelfen:

geh mal in den trainings-modus, wähl kenpachi und mach dann folgendes:

zuerst schlägst du mit kenpachi mit y,x oder a auf den gegner ein. geht nicht weit der schlag, oder? (ich glaub', jetzt habe ich es schon verraten^^)jetzt mach folgendes: halte spezial D solange gedrückt, bis kenpachi die aktion automatisch beendet. jetzt schlag nochmal mit y, x oder a auf den gegner ein. was stellst du fest?^^

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 17:26 von Xiphon

verdammt, da hab ich wohl ZU oft auf absenden geklickt >.<

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 17:27 von Xiphon

Danke für deine Antwort! Ich weiss jetzt, was "Ich Liebe Es!" Bewirkt! Aber nochmal zurück zu Uryu: Ich hab raus, was seine Sp.D bewirkt! Du kannst es selbst herausfinden: Geh zum Training und wähle Uryu. Lass dich vom Com ein paar mal Schlagen und dann aktiviere die Technik. Lass dich jetzt weiter schlagen. Merkst du den Unterschied?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 10:50 von gelöschter User

ach jetzt weiß ich, was du damit meintest^^

hab' das erst falsch verstanden, deswegen kam es zu komplikationen bei mir^^

naja was uryu da macht, das weiß ich auswendig^^

ach ja: Frohes Silvester euch allen =)

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 15:31 von Xiphon

Ich wünsche allen, die bei Spieletipps sind, ein frohes Silvester!

msfg
Nintendozocker

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate spieletipps meint: Umfangreicher Anime-Prügler mit ausbalanciertem Kampfsystem, das Anfänger einlädt und Profis fordert. Wifi-Matches runden das beste Mobil-Kampfspiel ab.
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Blade of Fate (Übersicht)