Level 1.3 der 4. Lotusstein (Avatar - Pfad des Feuers)

Hallo, ich bin in dem Level 1.3 in der Waffenfabrik. Ich habe bis jetzt alle 3 Lotussteine eingesammelt, aber der 4. Stein ist hinter so einem Gitter und ich bekomme es nicht auf. Daneben steht so ein komischer Kasten, muss ich den irgendwie zerstören oder was? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 18:07 von Susi12

13 Antworten

Was für Lotussteine?
Ich glaub du bist beim falschen Game.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:33 von kingdomheartsfan12

Kennst du vielleicht das Spiel Avatar - Der Pfad des Feuers? Nur damit du es weißt, bei dem Spiel muss man im jeden Level Lotussteine einsammeln. Und wenn du das Game nicht kennst, dann brauchst du auch nicht antworten. Und Tschüss!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 10:12 von Susi12

Ich kenn das Spiel besser als du du kleine Zicke und da musste ich noch nie einen einzigen Lotusstein einsammeln.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 13:33 von kingdomheartsfan12

Ich habe nochmal nachgeguckt und in dem 1. Level sagt Aang:,,Hmm, was ist das? Sieht aus wie ein Weißer Lotusstein."
Und dann steht da noch:,,Benutze die 5 Weißen Lotussteine, die in den einzelnen Levels versteckt sind, um neue Kostüme und Volleyball-Spieler freizuschalten." Und ab da muss man die Weißen Lotussteine einsammeln.

P.S.:Ich kann wirklich manchmal zickig sein und wollte mich entschuldigen. (Ich bin bei dem Spiel Avatar - Der Pfad des Feuers, nur damit du es nochmal weißt)

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 10:41 von Susi12

Komisch...
Ist das Spiel auf Deutsch?
Und seit wann hast du das Spiel?
(Bei meinem musste ich nie Lotussteine sammeln und konnte auch nie Volleyball spielen)

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 12:49 von kingdomheartsfan12

Ja, das Spiel ist auf Deutsch.
Ich habe es am 24.12.08 bekommen (Weihnachten).
Also bei mir ist das so:
Man muss am Anfang das Startbild berühren. Dann kommt das Profil, was man erstellt hat. Und dann kann man sich zwischen Story, Volleyball, Glutinsel und Option eine Schaltfläche aussuchen. Und wie ist das bei dir?

Gruß, Susi12

P.S.: Wann bist du immer on? Und kennst du dich mit dem Spiel ,,My Boyfriend: eine erste große Liebe" aus?

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 10:53 von Susi12

Also ich hab das Spiel im November bekommen.
Das ist bei mir auf Englisch mit deutschen Untertiteln.
Dann muss ich zuerst mal start drücken dann mein gespeichertes Spiel wählen und dann bin ich auf Appa bei einer Karte in der ich alle Levels ausgewählen kann die ich bereits geschafft hab.
Und du bist dir sicher dass du auch das Spiel für die PS2 hast?
PS:Nein ich kenn das Spiel noch nicht einmal.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 23:56 von kingdomheartsfan12

Jetzt weiß ich warum ich ein anderes Spiel habe als du:
Ich habe Avatar - Der Pfad des Feuers als DS-Spiel! Nicht als PS2.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 09:57 von Susi12

Kann ja mal passieren.

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 14:37 von kingdomheartsfan12

Schon klar. Wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Deine Susi12

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 14:34 von Susi12

Schon klar. Wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Deine Susi12

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 14:34 von Susi12

Ähm Danke...
Ich dir auch.

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 21:16 von kingdomheartsfan12

ööh redest du von der ember insel?

Antwort #13, 20. September 2009 um 14:39 von avatar-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)