Support Character (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich hab gesehen das man mit 1 oder 2 Support Charactern kämpft und wollt wisse ob man auch ohne Support Character kämpfen kann.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 18:30 von RatedRTripleDave

5 Antworten

Nein leider nicht, aber im Storrymodus schon.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 22:39 von gelöschter User

Ja, das stimmt!

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 22:40 von Durchspielmeister

Wieso sollte man ohne sie kämpfen? Brauchst sie ja nicht einsetzten wenn sie dich stören.

Aber hab auch noch ne Frage, kann man wie in der Story auch, nur einen Support auswählen der dann auf L1 und R1 ein anderes Jutzu macht? Z.B. nur Sazuke der auf L1 Phoenix und auf R1 Chidori ausführt.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 11:50 von Froppa

Ja das kann man wehle ihn zweimal aus und dann vergibst du deine verschiedenen Attaken! Zb. Chidori und Feuerballjutzu!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:29 von Durchspielmeister

Ok, danke.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:39 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link