brauch mal wieder hilfe^^ (FF 12)

also ich hab die 5 gemüse heinis besiegt und jetzt bin ich bei so einem monster, was sich vervielfältigen kann.


ich würde gerne wisse, was die schwäche von dem monster ist

und ob mein level gut passt


also

Vaan: PLatinschwert lv. 42 alle drei mysththek

Basch: Platinschwert lv. 41 alle drei theks

Ashe: Eisbrand lv. 41 alle drei theks

Balthier: Flammenzunge lv. 23 alle drei theks

Fran: Steinbogen lv. 22 alle drei theks

Penelo: Flammenbogen lv. 22 alle drei theks




und ich habe drei esper

Belias, Mateus und Adramelech *stolz auf adramelech sei^^*

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 18:42 von dragonquest8fan

7 Antworten

Dein Level passt.
Seine schwäche ist Heilig.

Da er ein Untoter ist kannst du ihn totheilen.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 18:45 von sin-slayer

Level gut und er ist schwach gegen Heilig

Strategie: Ahriman ist eine vergrösserte Version von Gespenstwesen, denen ihr schon das eine oder andere Mal auf euren Reisen mit Sicherheit begegnet seid. Er ähnelt auch in gewisser Weise dem ausgeschriebenen Mob Todesabt. Oftmals teleportiert er sich herum, was ein neues Anvisieren erforderlich macht. Mit der Zeit, wo ihr ihm Schaden zufügt, fängt er ebenso an Kopien von sich zu erstellen, die sich kaum voneinander unterscheiden, mit Ausnahme der TP, die sie besitzen. Behaltet die große TP-Anzeige am oberen Bildschirmrand im Auge und versucht ausfindig zu machen, welcher der Echte ist. Ahriman setzt oftmals auch Todesurteil ein, was ihr mit euren Allheilmitteln entfernen könnt. Ihr könnt versuchen, Ahriman mit Gemach zu verlangsamen. Wenn ihr zur gleichen Zeit selber Hast habt, könnt ihr mehrmals Angriffe starten, bevor Ahriman zum Zuge kommt. Lasst euch nicht von seinen maximal 4 Kopien in die Irre führen, oder überwältigen. Alternativ könnt ihr hier auch wieder Mysth-Tek einsetzen, um alle Kopien gleichzeitig auszuschalten.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 18:47 von DarkKefka

totheilen?


wie soll das gehen?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 18:50 von dragonquest8fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Heilzauber auswählen.
Mit L1 Gegner anvisieren.
Heilen.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 18:54 von sin-slayer

und das soll gehen?

eigenartig


mit welchem zauber

Vita

Vitra oder

VIgla?

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 18:57 von dragonquest8fan

Mit dem besten natürlich.
Heilzauber bleibt Heilzauber.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 18:58 von sin-slayer

Oh Ahriman war übel! Ich fand es war der schwerste Gegner überhaupt, aufgrund dessen, das ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht genug aufgelevelt war :) *grins.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 22:35 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)