wo is di gondel? (MySims Kingdom)

hiiilfe
ich weis ned wo di gondel is?
biiitte helft mir
=)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 18:52 von BAABSI

8 Antworten

Die musste ers ma baun, un dann isse da.^^

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 20:28 von gelöschter User

ja aber der professor (ich weis grad ned wie der heist) hat gsagt ich soll schon mal voraus zur gondel gehen er kommt dann

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 21:54 von BAABSI

Wenn du auf deine Karte guckst, steht auf der ersten Insel ganz hinten son rosa Mädchen. Sie steht bei der Gondel. Da gehste einfach hin.:)

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:02 von gelöschter User

da is aber nix
nur wiese

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 22:12 von BAABSI

wenn ich mit Dr. F rede sagt er: geh du schon mal vor zur Gondel. Ich komme später nach.
und wenn ich mit Torajiro rede sagt der: Beeil dich, sonst wirst du nie mit der Gondel fahren können. Es stecken jede Menge Sims in Schwierigkeiten.

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 22:26 von BAABSI

AAASOOOO
habs schon xD
danke trotzdem
=)

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 22:30 von BAABSI

ich find die gondel nicht?hilf mir baabsi

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 15:44 von 00Party00

die musst du zuerst bauen und dann steht sie oberhalb vom tennisplatz
bei torajiro musst du die gondel bauen lassen

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 09:04 von BAABSI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)