Hilfe ich kann nicht speichern (Resident Evil 4)

Meine PS2 speichert den Spielstand nicht obwohl ich meine 16 MB Speicherkarte komplett leer gemacht habe. Ich habe das Spiel auch schon mal umgetauscht aber es geht trotzdem nicht zu speichern. Auf der Speicherkarte werden im Browser auch nur defekte Dateien angezeigt, die ich nicht wegbekomme weil sie schreibgeschützt sind. Hilfääää

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 19:04 von kathy81

4 Antworten

da scheint deine memory karte wohl im eimer zu sein. staub vielleicht mal bissen ab. oder kontrolliere mal die browsereinstellungen

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 19:06 von marvin1995

Das war bei mir auch nal ich hatte ne 46Mb und die war auch K.O.probiers mal mit ner 8Mb

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 19:34 von NewRegenerator

Super ich probiere es mal mit einer neuen Speicherkarte.Danke und frohe Weihnachten.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 21:32 von kathy81

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja dir auch



Punkt für mich jeeeea

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 22:13 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link