Problem mit der Gitarre (Guitar Hero World Tour)

Hab mir vor kurzem Guitar Hero World Tour gekauft und wenn ich mit der Gitarre spiel quitscht das immarwenn ich spiele also beim anschlagen .Ich wollte das ölen aber ich hab angst das es kapütt geht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 19:07 von SWTFU-Player

8 Antworten

bei mir ist das auch aber ich wies leider keinen raht um zu helfen sry

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 09:56 von cronon997

Ölem wär ja wohl das dümmste ( keine Beleidigung).
Ich denk mal da kan man nix machen. Bei mir ist das auch manchmal so. Kann ich aber mit leben wenn die Musik laut genug ist =).

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:52 von thiswontwork

ja trotzdem danke aber ich kann meistens die musik net so weit aufdrehen

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 20:52 von SWTFU-Player

Ja, komisch, bei mir ist das auch so ... wenn man voll konzentriert ist dann achtet man da nicht so drauf, aber nach einiger Zeit regt das schon auf ...

Hat jemand mal die Gitarre auseinandergeschraubt? Was verbirgt sich hinter dem Anschlagbrett? Kann man da vielleicht sogar ein bisschen Öl oder WD40 reintropfen lassen?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:29 von NewMaxiKing

is bei mir auch so. aber bei spinnt auch die Slideleiste. Wenn man sich bewegt oder auch nur in die nähe der Slideleiste mit der Hand kommt, sinkt die Rockanzeige. Sie is also voll empfindlich, auch wenn Staub draufkommt, ist der Multiplikator weg. : (

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:08 von Evil_Grunt

wofür braucht man überhapt die slide leiste?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:32 von cronon997

wenn die note ein etwas andere farbe haben dann kannst du sie benuten. Dadurch bekommst du mehr punkte

Und das quischen bei der gitarre ist nur beim anfang so bei ist es nach 2 oder 3 wochen weggegangen

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 13:00 von pigloo06

Einfach mal die Gitarre auseinander nehmen und die Anschlagtaste von unten ein wenig mit silikonspray o.ä. behandeln. Das hilft. Auf keinenfall von oben was reinsprühen, is schließlich ein bisschen Elektronik drin.

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 11:07 von alrich21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)