tag partner (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi leute wer ist eurer meinung nach der beste tag partner?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 08:34 von gelöschter User

8 Antworten

Zane er ist der beste Duellent de Schule

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 11:15 von RainbowSixBunnys

Eigentlich Zane... aber es ist ziemlich schwer sich mit ihm anzufreunden.Da ist Jaden besser,weil man da nich so nen Aufwand machen muss...

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 12:12 von gelöschter User

Sich mit Zane anzufreunden find ich am leichtesten. Mann muss ihm einfach nur viele ,,Einfache Sandwichs" geben und ruck zuck ist er euer Freund. Ich habe ihn innerhalb nur einer woche bekommen mann muss ihnn nur mehrmals täglich mit Pharao besuchen und einfache Sandwichs geben.

Aber Zanes Deck ist etwas für sich da er wenig Monster hat wenn mann sein eigenes nicht angleicht wirds nicht ganz leicht.

Bastion ist auch ein relativ guter Patner er hat ein starkes Deck mit vielen guten Karten mit ihm lohnt es sich mit unter am meisten.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 16:24 von German_Italien_Boy

alsho ich kann nur sagen was für nen deck du anfangs machst ( was für dich gut ist oder dein lieblings deck ) und mit denn fengste auch an ansondsten ises relativ alle die gut sind ^^

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 17:00 von Pirat_Steven

also ich finde das Bastion der beste partner ist !
mit ihm war das Tunier leichter als mit den anderen !^^

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 21:53 von Moonlight_Vampire

Ich würde mit Jaden, innerhalb 5 Tage, 25 Sandwiches un ca. 15 super Gespräche als Tag-Partner gehabt. Und sowieso Zane ist sehr leicht zu schlagen, ich mit Jaden etwa das gleiche Deck, so haben wir etwa in der 5. Runde 2 Fusionsmonster auf dem Feld. Und bis jetzt hat die noch keiner ausser Chazz und Zane geschlagen (beim freien Duell).

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 19:43 von Gamemaster25

Das kommt immer darauf an wie man mit wem klar komt. Ich meine Zane hat es schon geschafft mich auszuschalten beim Halbfinale ohne das ich am Zug war. Er hat als zweiter gespiet und dann mal schnell alle Zauber und Fallen ausgelöscht das Feld von monstern befreit und per Kraftbündnis seinen Zwillingsdrachen gerufen. Wenn man sein Deck an Zane angleicht hat man ruckzuck einen CYber zwillings oder End drachen auf dem Feld und die nutzen wesentlich mehr als elementarhelden. Aber wie egsagt jeder kommt anders mit gewissen Charas zurecht. Wen auch immer man nimmt es ist das beste das eigene Deck anzugleichen denn dann ist es leichter für euch und vor allem für den Patner.
Nur Bastions Deck, finde ich, spielt für sich da kann man eigentlich jedes Deck nehmen er macht es trotzdem gut. MEISTENS!

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 15:17 von German_Italien_Boy

also meiner meinung ist zane der beste partner gedacht. auch weil, man ihm am leichtesten bekommen kann hab nur 30 min gebraucht um sein tag force partner zu sein !
*einfache*sandwiche* ich hab es sogar ohne pharao geschafft !

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 00:26 von Dimitry7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)