wie mache ich 2 Grabs hintereinander ? (Shaun White Snowboarding)

Ich hab ma so ne frage ich komm ned weiter ich schaff als denn stern bei dem sprung quest ned weil ich hatte die anzeige voll aber habe kein stern bekommen !
um ein stern zu bekommen steht da : Meistere einen Sprung bei dem du 2 verschiedene Grabs machst ! ?
pls : Antwortet schnell :-)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 19:45 von ShaunWithe

1 Antwort

Also: Du hältst (X) gedrückt und lässt am Ende
einer Schanze los,
damit springst du höher ab und hast dann mehr Zeit in der Luft, also folglich auch für Grabs!

Nun, wenn du in der Luft bist, drückst du einfach (L) oder (R) für die jeweils linke oder rechte Hand und dann eine Taste, für die jeweilige Stelle am Board, die du festhalten willst. Am Ende drehst du dich dan noch in eine Richtung (Steuerkreuz).

Das machst du dann zweimal in einem Sprung! Also z.B:

Normal abspringen, dann in der Luft (L) + (Viereck) + (linke Richtung vom Steuerkreuz) und dann lässt du die Taste mit dem Daumen los und drückst stattdessen z.B (Kreis).

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Snowboarding (Übersicht)