Wichtige Fragen (Mario Kart)

1:was ist ein Freundschafts code und wo sieht mann ihn?
2:Wie kann mann mit Leuten aus aller Welt spielen?
3:Wisst ihr wie man auf der wii internet krieht/einstellt?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 20:40 von lulu321

3 Antworten

1.Den Freundes code muss man eingeben wenn man mit Leuten aus aller welt spielen will ... wie weiß ich nich und wo auch ncih sry
2. mit einem wifi Connector den muss man an die wii und an das internet machen mit einem Kabel oder mit einem wlan router ( freies Internet) dann brauchts du keinen wifi connector. der rest bei 1
3. Das amchst man mit dem wifi connector den rest weiß cih ncih

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 21:26 von fabi11

3. du musst bei optionen auf internet gehen,
die optionen sind im wii-menü unten links,
da steht dann alles weitere,
du brauchst dort Sachen wii die nummer
deines Routers etc. ,
1.du musst bei mario kart
nachdem du internet hasst
unten links auf nintendo WFC oder so ähnlich
gehen, wenn du drin bist steht da GLOBAL KONTINENTAL wenn du da drauf gehst fährst du mit Spielern aus der ganzen welt oder
nur in europa, du kannst dann zwischen versus und wettkampf wählen,
unter KONTINENTAL steht FREUNDE
da musst du drauf gehen ,dann auf FREUNDECODES REGRITRIEREN ,dort siehst du deinen Code und ein Feld wo du den Code eingeben kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Guck auf meiner membercard da steht mein Code.
Schick mir dann deinen.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 10:38 von gelöschter User

Ich weiß diese nummer vom router leider nich...und papa auch nich...gibt es da noch eine andere möglichkeit?Villt. ohne nummer?
Aber ich glaub ich weiß mein freundecode du weißt ja wie lang der in etwa is!Kannst ja dann noch ma zurück schreiben..

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:12 von lulu321

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)