wie krieg ich sprungbrett (SmackDown 2009)

hi ich will für meinen superstar dieses sprungbrett freischalten hab nur noch ein platz wo nichts steht was mich zu meiner 2 frage bringt wenn ich jez sagen wir mal submision ko sprung nach außen fan favorit unfairer pin und dann halt noch sprungbrett hab (wie bei mir) kann ich trotzdem noch was anderes freischalten oda die sachen iwie löschen so das platz für z.B. ausweichen ist thx im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 20:49 von jeff-hardy871

4 Antworten

1.Fuehre 25 Spruenge in deiner Karriere aus.
2.Nee,des geht net (90% sicher).

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 20:57 von doenerverkaeufer

ähm des mit den 25 sprüngen bringt dir die sprünge ausserhalb fähigkeit
für die sprungbrettfähigkeit musst du die cruiserweight championship gewinnen
wenn du allerdings nur noch einen platz frei hast, hast du gelitten, denn auf dem pfad zur cruiserw ch kannst du nicht verhindern dass du die possum pin fähigkeit erhälst
und da du fähigkeiten nicht löschen oder ändern kannst, wird dies leider deine 6. fähigkeit sein
das problem hatte ich auch

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 23:21 von Eternal_Phenom

Ohh,hasch recht.Srry fuer die falsche antwort.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 17:19 von doenerverkaeufer

np danke

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:32 von jeff-hardy871

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)