hi ich brauch hilfe (Viva Pinata)

wie krige ich den drachen undt hab welcher stufe.
und wann kriege ich einen zaun

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 20:56 von Rabenschwarz

4 Antworten

mit dem drachen ist unterschidlich ich habe in in st.9 bekommen...du brachst ein bergwerk ein profitamole und ein canadry(oder so) aber das bergwerk bekoomst erst ab st.6 oder 7

der canady braucht eine gasmaske wenn du glück hast hast du das ei beim 1 versuch (bei mir war es so...)

und das mit dem zaun...stufe 5 oder stufe 7 oder 8 ich weiß es nicht ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 11:01 von gelöschter User

Das Bergwerk kannst du ab Stufe 6 kaufen, sobald du den sauren Profitamole zu einem normalen gemacht hast. Wenn du den Candary mit einer Gasmaske (Stufe 9) hinein schickst, kann er dir das Dragonache-Ei bringen.

Die Zäune gibt es wahrscheinlich ab Stufe 3-4 (eventuell auch schon früher), bis Stufe 10 werden noch weitere Zaunarten kaufbar sein.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 21:25 von Wolfsdrache

wie bekomme ich ein canadry

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:23 von Rabenschwarz

Du gibst einem Sparrowmint eine Butterblumenblüte.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:23 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)