spielzeit (NfS Undercover)

wie lange braucht man um es durchzuhaben und kann man danach noch was machen
lohnt es sich denn auh noch einmal durchzuspieln?
danke für die antworten

mfg katerphilipp

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 21:17 von katerphilipp

7 Antworten

In 3-4 Stunden kann man das Spiel durch haben, danach kannst du die Rennen noch einmal fahren und wenn du lust hast kannst du es noch mal durchspielen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:02 von _Stan92_

was so kurz?
wirklich?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:07 von katerphilipp

also ich spiele 8 stunden minimum schon dran..?! ka wie stan92 das gepackt haben soll.. ich hab wie gesagt 8 stunden dran gespielt un noch net ma 80%

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich habe es in 17 stunden durch gehabt
bei karte und dann statistiken kannst du schauen wie lang du gebraucht haszbei mir waren es 17 stunden

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 03:44 von Andy_King94

ich hab's am 24. beckommen und hab's am 26. durch gehabt (story).

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 20:43 von rainbowzocker

war bei mir auch soo.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 16:01 von Audi-S5

ich hab die karriere jetzt durch seit dem 27. oder so vom 24. an und hab 14 stunden gespielt ca. und bei komplettem spielfortschritt hab ich an die 80 %

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)