Gamepad? (Fifa 09)

Also ich habe ein Gamepad (Speedlink) und das problem ist das ich mit dem rechten analogstick tricksen kann bzw GARNICHT... kann mir jemand eine lösung sagen hab den pad erst seit 2.tagen

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 21:24 von King_Khan

11 Antworten

geht bei mir auch net
kannst du foulen oder en steilpass machen?

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 21:48 von Stefano14

geht bei mir auch net
kannst du foulen oder en steilpass machen?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 21:48 von Stefano14

bei mir geht es auch nicht aber ich glaub das problem ist, dass diese Game-Pads nicht unterstützt werden. Logitech Game-Pads werden aber unterstützt.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 23:03 von DarkShadox

ok dann bring ich meins morgen zurük un hol mir eins von logitech

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 11:50 von Stefano14

ok dann bring ich meins morgen zurük un hol mir eins von logitech

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 11:50 von Stefano14

ok dann bring ich meins morgen zurük un hol mir eins von logitech

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 11:51 von Stefano14

sonst gehe bei mir alle knöpfe, hab mir
http://www.fifadome-board.com/thread.php?thread...
runtergeldaen dann kanst du alle knöpfe belegen aber der RECHTE analgostick geht nicht!

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 20:36 von King_Khan

danke

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 21:14 von Stefano14

kannst du online spielen ?

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 21:19 von Stefano14

mit dem gamepad von logitech geht alles habs mir gehollt

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 15:27 von Stefano14

Bei mir war es genau so. Ich hab mir ein Controller von der Marke Hama gekauft. Auf der Verpackung stand zwar, ich soll die Software, die auf der mitgegebenen CD drauf ist, installieren, aber als ich sie reinlegte, kam als Autoplay öffnen mit, von daher hab ich einfach den Controller angeschlossen und unten rechts auf dem Desktop stand: Die Hardware wurde erfolgreich installiert und kann benutzt werden, also habe ich FIFA 09 gestartet und als ich die Steuerung ändern wollte, kam das Problem, was hier genannte wurde.

Die Lösung des Problems bei mir bestand darin, dass ich die CD eingelegt habe und es geöffnet habe, indem ich unter Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf CD öffnen und nicht Autoplay gedrückt habe. Dann ging ich unter einer Anwendung und habe die Software manuell installiert.

Versucht mal die Software zu installieren, die in der Verpackung dabei war.

Wenn keine dabei war oder wenn ihr sie nicht mehr habt, lade euch die Software vom Internet runter. Googlt einfach die Wörter Treiber und die Marke und Version eures Controllers.

Hoffe, ich konnte euch helfen!

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 21:26 von thepate94227

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)