Ist das normal (FF 8)

wen ich manchmal Lv.Minus einsetzte dauert das voll lange bei mir.also ich setzt das ein dan mach irvine sone bewegung immer wen er seinen arm so schief hält also so nach oben dauert das immer nimdestens 1 min bis er das einsetzt

und jetzt frage ich mich ist das normal

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 09:32 von hava

8 Antworten

Möglicherweise ist die CD verkratz so das diese Ability nicht mehr rund läuft. Normal ist das nicht also 1 min. ist to much.

Läuft sonst das Spiel flüssig? hast du nur mit LV Minus Probleme?

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 20:25 von furri

nein wen ich Duel von xell einsetzte macht er diese pose wo er so steht und sich aufregt und weiter geht das dan garnicht

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 07:46 von hava

Dann ist mit der CD was nicht in Ordnung,ich hatte das auch mal,immer wenn ich Draw,Zauber und Spezialattacken einsetzen wollte.Irgendwann hats dann garnicht mehr funktioniert.

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Hatte so was auch schon, bei einem bestimmten Zauber. Das liegt dann an Kratzern auf der CD, wenn du dir die dann schleifen lässt (so um die 2,99, Movie Vision kann ich empfehlen) Dann dürfte alles wieder problemlos laufen (die CD sieht dann wieder wie neu aus).

Ach ja The Immortal, wegen den Spielen, die ich mir wieder besorgen will:
FFVII habe ich mir auch wieder neu besorgt (für nur 7,90).

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 18:25 von Zeddy

wo kan man sich die den schleifen?

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 19:00 von hava

Also, das kannst eig. bei jeder Videothek machen lassen. Aber bei manchen ist das nicht so gut wie bei anderen. Manche machen das eben von Hand (bei denen solltst du das lieber lassen) und andere (wie Movie VIsion) haben dafür ein Gerät. Ansonsten kannst du dir auch einen Self Made-Kit kaufen oder die Maschine für 40-60 Euro. Die, bei denen das 2,99 kostet machen zumindest normalerweise das mit der Maschine. Also Movie Vision kann ich halt empfehlen (noch kene Einzige von mehr als 10 CDs kaputt), weil ich ja oft gebrauchte Spiele kaufe, und die mir dann nachschleifen lasse. Bei einer anderen Videothek hatten die das billiger gemacht (wahrscheinlich per Hand) und die CD war danach noch ein bisschen schlechter als vorher. Von daher...

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 20:10 von Zeddy

achso danke Zeddy ich werds schleifen lassen :D

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 07:41 von hava

Hatte ich bei meinem Prince of Persia the Sanda of Time auch machen lassen, vorhere kam ich nur biszum Ende vom Intro, danach lief es wie neu. Und sah auch so aus.

Und nix zu danken. ^_^

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 19:38 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)