Brauche eure Meinung ! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich würde gern wissen ob ihr eher Shea oder Vaughn heiraten würdet. Und ist es sehr schwer Mark zu heiraten ? Ich hab bei ihm gerade das lila Herz aber man kann ihn ja nix schenken was er SEHR gern hat oder ? Bitte helft mir ein bisschen weiter . . thx und tschüss ! :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 21:32 von 1mal1ist1

Vaughn (ich ibn mit ihm verheirattent xD)

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 21:33 von gelöschter User

ich werde warscheinlich vaughn heiraten hab das spiel erst bekommen

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 21:36 von xXHMFANXx

und wie is es so ? o.o

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 21:37 von 1mal1ist1

gut eigentlich super wenn ich heruasfinden würde was ich machen soll^^

ich muss so viel machen das ich nicht weiß mit was ich anfangen soll

leider..

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 21:39 von xXHMFANXx

Ich wollte ihn eigentlich auch heiraten aber iwie war dann plötzlich der denny mein mann . . bei dem ging des heiraten gleich viel schneller xD

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 21:40 von 1mal1ist1

lol

dann is ja gut aba vaughn ist noch nich mal zu mir gezogen also auf die insel mein ich ich muss warten

und warten..

und warten..

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 21:42 von xXHMFANXx

. . wenn du dass spiel grad erst bekommen hast is klar . aber ich würde nich gleich den vaughn heiraten, weil ich wollte ihn auch heiraten als ich das spiel bekommen hab aber des hat mir zu lange gedauert und dann hab ich einfach den danny (oder denny..) geheiratet . . xD

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 21:43 von 1mal1ist1

oje jz hab ich die gleiche schei*e nochmal geschrieben xD mei pc hängt imma . .

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 21:45 von 1mal1ist1

ja meiner ist auch total doof der hängt immer obwohl er neu ist...

stimmt das mit dem stein am strand der im frühling grün ist das wenn man den anklickt und ein seetang glas hat dann das um 100 euro verkaufen kan?

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 21:47 von xXHMFANXx

als er zu mir gekommen is wollt ich ihm dann ein geschenk geben aber er war nich da und dann hab ich voll die panik bekommen dass ich iwas falsch mach oda so aber dann hab ich erfahren dass er nur mittwoch und donnerstag kommt da war ich dann beruhigt xD

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 21:47 von 1mal1ist1

lol

ich meinte 1000 nicht 100

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 21:48 von xXHMFANXx

ja zwischen 800 und 1000 G kann man bekommen

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 21:49 von 1mal1ist1

TOLL

jetz hab ich noch ne frage was hast du als allererstes getan also hast du gleich samen gekauft ausgestreut und gegossen und wenn ja wieviele felder hast du gemacht

und

hast du den bauernhof gleich aufgeräumt?

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 21:51 von xXHMFANXx

ich hab gleich bei der erstbesten möglichkeit die samen gestreut die ich hatte weil wenn taro dir zeigt wie man das macht bekommst du neue zum säen . und ich habe nur das holz zerhackt und die steine verkauft. dann hab ich den seetang geerntet und taro immer ein gras geschenkt damit ich die angel bekomme und imma mit allen geredet damit sie mich mögen. das unkraut hab ich nie gezupft xD

Antwort #14, 25. Dezember 2008 um 21:55 von 1mal1ist1

lol ich machs dir einfach nach da wird was gutes rauskommen hab ich den eindruck ich muss jetz gehn nich ins bett aba ich muss mein buch weiterlesen es heisst:
böses blut

und ist das einzige buch da sich in meinem leben lesen werde ausser ich bekomm nochmal ein buch wo es um opferrituale handelt (du musst keine angst vor mir haben) aba ich mag nur diese bücher ^^

also bye

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 21:58 von xXHMFANXx

gute nacht ! und viel glück beim spiel und viel spaß beim lesen :)

Antwort #16, 25. Dezember 2008 um 22:00 von 1mal1ist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)