Ich finde Sandys Haus einfach nicht. (SpongeBob - Gelber Rächer)

Ich finde Sandys Haus einfach nicht; ich habe jede Person die ich kenne gefragt ;D aber keiner konnte mir wirklich helfen
Ich weiß das diese frage vllt. oft gestellt worden ist, aber die erklärungen die abgegebn worden sind helfen mir igrendwie garnicht weiter.

Und da hätte ich noch eine Frage: Weil ich komme insgesamt bei diesem Spiel irgendwie garnicht weiter obwohl ich noch am anfang bin.Wie komme ich in die Krosse Krabe rein?! Ich finde in Garys Futternapf nix und füttern kann ich ihn auch nicht

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 21:54 von Toms_qurL

6 Antworten

zur krossen krabe kommst du nur wenn du ein schlüssel hast und der schlüssel ist in garrys futter das futter ist in spongebobs küche bei ein kleinen schrank.ich hhoffe ich habe dir geholfen

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:27 von styler_styler

zur krossen krabe kommst du nur wenn du ein schlüssel hast und der schlüssel ist in garrys futter das futter ist in spongebobs küche bei ein kleinen schrank.ich hhoffe ich habe dir geholfen

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 18:27 von styler_styler

zur krossen krabe kommst du nur wenn du ein schlüssel hast und der schlüssel ist in garrys futter das futter ist in spongebobs küche bei ein kleinen schrank.ich hhoffe ich habe dir geholfen

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:27 von styler_styler

Das Haus von Sandy findest du wenn du im Whongebiet immer weiter nach rechts gehst .An Spongebobs Haus vorbei bis du irgentwann auf ptrick triffst und dann immer weiter rechts entlang

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:35 von Moto

du musst beim wohn gebiete gehen und du siest doch das haus von spongebob dann musst du immer weiter rechts gehen und wenn du patrick siehst dann musst du die muscheln ruffen dann immer weiter rechts gehen

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 00:05 von andian

du musst erst das futter holen und ins gary futter napf immer x drücken dann kommt das futter und dann kommt der schlüssel raus. verstanden.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 15:20 von andian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)