Spiel speichern? (Zelda Ocarina of Time)

bei uns speichert das spiel weder auf der konsole noch auf der speicherkarte-gibts da irgend nen trick oder kennt einer nen anderen ausweg?!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 22:07 von stefanheyn

6 Antworten

du weißt ja... speichern:
START
B
"ja" klicken

wenn das nich geht weiß ich auch nic weiter

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:15 von Ann(HM)

Für das Spiel braucht man doch ein sogenanntes Expansion-Pak, um es abspeichern zu können. Das Ding wird unten in den Controller reingesteckt. Wenn du es schon hast, dann überprüf mal, ob es richtig drin steckt.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:30 von plueschohrmausi

so ein schmarn!
das expansion-pack braucht man für majoras mask zwingend, aber ich konnte oot auch ohne spielen!
aber es wird auf keinen fall unter den controler eingesteckt, sonder es kommt direkt in die konsole, zwischen "reset" und "on/off"
es dürfte aber eig. net am ...-pack liegen, weil die games nicht auf der konsole, sondern auf dem spiel gespeichert werden!
das pack braucht man nur für spiele mit anspruchsvollerer grafik^^ anscheinend is das game hin, ruf doch mal bei der "nintendo-hotline" an^^

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:36 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
erstmal danke für die antworten.
zu 1:ja ich weiß wie speichern geht.
zu 2:in den controler kommt ne speicherkarte und da ist auch eine drin, das pack in der konsole haben wir auch.
zu 3:hab auch vermutet das es am spiel liegt, weil andere spiele ja auch speichern, haben wir schon versucht... problem ist, spiel ist von ebay, damit auch kein umtausch usw.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:45 von stefanheyn

das is echt 'n problem...du tust mir leid, das beste spiel das es gibt^^
ich kauf mir spiele übrigens immer gebraucht bei amazon und da wurde ich noch nie endtäuscht!

da hilft nur eins...du musst das spiel anfangen und ohne auszumachen durchspielen^^

vllt gehts ja wenn du das expansion-pack raustust und wieder das jumperpack(das normale)reintust^^
sonst weiss ich auch nicht weiter, sry^^

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 20:33 von rastalink

Das ist natürlich auch noch ne Option, werd ich mal versuchen, aber wie gesagt, andere Spiele werden ja gespeichert...
Die Konsole läuft nun auch schon seit gestern. ;-)
Danke nochmal

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 11:35 von stefanheyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)