Sexuallität (Fable - Lost Chapters)

Hallo, ich habe eine Frage, die vieleicht nur wenige beantworten können:
Beim Bordell in den Darkwoods giebt es diese Quest, wo man die Besitzurkunde besorgen soll. Egal ob man weis, wo sie ist, muss man den regulären Weg folgen, um ihn ausgraben zu könnenn und das heist, mit dem aktuelen Bordellbesitzer (ist ein mann) ins Bet zu steigen... *würg*...
Nun habe ich bei der Sexualität stehen, dass mein held Bisexuell sein soll (war vorher Hetero und so sollte es auch bleiben). Natürlich war mir klar, dass das passieren würde, nur würde mich interessieren, wie ich es wieder auf hetero bringen kann... es stört mich so einfach...
Habe gelesen, dass es möglich sein soll aber nicht wie.

Danke schon mal für jede nützliche Antwort^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 22:18 von Kirea

2 Antworten

Es gibt auch noch einen anderen Weg die Besitzurkunde zu bekommmen, du musst den Besitzer einfach abfüllen dann erzählt er dir wo sie ist.
Und um wieder Hetero zu werden musst du einfach wenn du mit jmd Sex hast nurnoch mit Frauen.
Also nicht mehr mit Männern^^ aber ich weiß es nichst so genau :P

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:31 von Fablegamer2008

Das mit dem Abfüllen... hätte ich vorher wissen sollen q.q
Na, dann vielen Dank^^ Weis ich halt beim nächsten Mal bescheit xD

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:12 von Kirea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)