bitte ich will mit meinem lieblings charakter kämpfen... (Ultimate Ninja)

ich hab das spiel erst zu weihnachten bekommen un wollte fragen wie ich gaara freischalte. ich habe bis jetzt naruto, neji un lee´s senario gemacht.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 22:31 von billygirl

3 Antworten

hab das spiel auch erst zu weihnachten bekommen, wollte eig. naruto un3, aber meine oma hats net gecheckt^^ und hat mir naruto un geholt^^
naja, hab erst naruto, sakura, kakashi, shikamaru-saga gemacht, sowies ausschaut, kann man charaktere in missions-modus freischalten, probiers da mal!^^

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:50 von rastalink

ja hat sich auch schon erledigt ich hab gaara (freu)
ich hab jezz fast alles auser 2 aba die bekomm ich auch noch ;)
ne du musst diese saga dinger machen ich hab mit lee angefangen un auch schon ne neue geschichte bekommen ( bin mir net sicher aba ich glaub mit haku) un dan immer weiter gemacht bis ich die gaara-saga machen konnte un jezz hab ich ihn ( jea !)

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 18:19 von billygirl

oh ja du hast recht, hab ich grad gemerkt^^
ich muss nur noch sasuke-saga machen, aber mir fehlen auch noch 2 charas!
mal sehen, wer sie als erstes bekommt^^

...auf die plätze...fertig...los...;)

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 22:11 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)