mehrere fragen (SmackDown 2009)

1. wie mach ich evan bourne echt ich habe ihn erstellt und finde ihn unecht oder tedibiase
2.wie erstellt man charlie haas
3.wie ist das moveset von masked kane

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 22:34 von wweloser

13 Antworten

Zu Frage 3. nehm einfach das normale von Kane.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 22:35 von Daniel-Jeff_Hardy-Fan

danke was soll ich mit frage 1 und 2 machen

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 22:38 von wweloser

kann jemand beantworten

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:43 von wweloser

1.Guck einfach mal im Internet sowas braucht Zeit bis man was gutes findet.
2.Auch mal im Internet gucken bei google oder so manchmal findet man was gutes.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 22:43 von Daniel-Jeff_Hardy-Fan

ja aber da hab ich schon gekuckt da finde ich nichts nur auf caw.ws da ist evan bourne für ps2 auszudrucken und dann kann ich ihn nachmachen trotzdem ist er nich echt brauch hilfe

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 22:46 von wweloser

ja aber da hab ich schon gekuckt da finde ich nichts nur auf caw.ws da ist evan bourne für ps2 auszudrucken und dann kann ich ihn nachmachen trotzdem ist er nich echt brauch hilfe

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 22:46 von wweloser

Da bin ich radlos aber wenn du Zeit hast probier einfachmal aus mit einem Bild bzw. mehreren Bildern.Hab ich einmal gemacht bei Big Show sah eigentlich ganz gut aus also wenn du Zeit hast und du findest keine Lösung probier mal aus. (dauert aber was.)

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 22:49 von Daniel-Jeff_Hardy-Fan

das bringt mir nix weil ich muss ja nur dei augenbrauen machen aber trotzdem danke

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 22:51 von wweloser

wie versteh ich nicht du must nur noch die Augenbrauen machen oder was?

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 22:56 von Daniel-Jeff_Hardy-Fan

ja sie sind falsch

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 23:05 von wweloser

unter www.caws.ws gucken leutee

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 23:10 von gelöschter User

haben sie doch schon mehrmals

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 03:19 von gelöschter User

hab doch evan bourne von www.caw.ws leute

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 15:09 von wweloser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)