Atombombe entschärfen (CoD 5 - World at War)

N Kumpel von mir kommt bei einer Mission nich weiter. Da muss er ne Atombombe in eine Frachtraum entschärfen. Wie gehtn das? Wenn ich mich nich irre, liegt der Frachtraum irgendwo nach zwei Treooen oder? Und wenn das der Frachtraum ist, wo is da die Bombe? Is sie vllt. drunter oder so? Oder haben wir einfach nich gründlich genug gesucht?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:09 von GameMasterCool

2 Antworten

Bei Cod5 muss mann eigentlich gar keine Atombombe entschärfen und schon gar nicht in einem Frachtraum. Für den Fall dass du Cod4 meinst und der Frachtraum der eines Schiffes ist, kannst du deinem Kumpel sagen er muss einfach nur zu den Sternchen auf der Karte laufen und dabei alle Feinde umnieten. Falls er aber den Frachtraum eines Lastwagen meint muss er einfach nur zu der Atombombe (dieses unübersehbare Ding in dem Lastwagen) und sie wie eine gans normle Bombe entschärfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:43 von nik4538

Ja sry, meinte cod4^^ Hab mich vertan weil ich hier auch die(unbeantwortete!) Frage nach "Mine entschärfen" gestellt hatte. Und wir habens jetz auch^^ Er is zu hoch gelaufen, unter diesem Raum war der eig. Frachtraum.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:04 von GameMasterCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)