Gibt es Cheats für Mario Kart Wii, für die man keine Mogelbox braucht? (Mario Kart)

Ich komm bei den 100ccm cups nicht weiter. Ständig bekommen die Gegner Blitz, POW oder Stachis (komischerweise nur wenn ich erster bin...) Deswegen mach ich mich auf dir Suche nach Cheats, egal was sie bewirken. Hauptsache sie gehen.
Aber gibts überhaupt Cheats?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:11 von Niko987

2 Antworten

ich hab mal jemanden gesehen
der wa die ganze zeit stern ,im online modus.
ich kenne keine Cheats,
aber ein tipp,
im 100ccm musst du bei POW
hüpfen das fährst du sogar
schneller weiter,
desweiteren solltest du immer
einen Banane,panzer etc.
hinter dir herziehen.
das geht beim wii-wheel mit
der richtungstaste nach links
oder rechts. eine
von beiden,probier mal aus,
diese musst du dann gedrückt halten.
Blitz kann man nich abwehren
du solltest dann auf dem hinterad
nen wheeli machen
Ich hoffe das hilft dir.
Wenn du online verbindung hast
kannste mir ja deinen
freundecode schicken
meiner steht auf meiner membercard.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
meinen freundescode sieht man auch bei my membercard und ich kenne cheater im online spiel namen sind:la poule und julschn!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:50 von Amok2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)