2. Insel (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin auf der 2. Insel, aber ich weiß nich weiter: ich komme weder an diesem großen felsen vorbei noch durch die tür in der kristallhöhle. ich hab gelesen man muss mitm kanu zur 3. insel fahren? wie bau ich ein kanu?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:36 von manzana

4 Antworten

also das kanu baust du beim pier des oststrandes. der weg geht über die flussebenen und den schädelfelsenjungel. diese tür kannst du erst dann öffnen wenn du im tempel der dritten insel bist und die lamakrone suchst. die ist dan hinter dem trohn im tempel. und der felsen geht erst dann wegzuschieben wenn du alle kartenteile hast.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:34 von marvin1995

okay danke :D jetz hab ichs gefunden, aber das mit der energie nervt -.-' ich kann nix machen obwohl wirklich alles voll is *nerv* ich wollt sone treppe hochklettern aufder dritten insel aber neeee energie zu ``niedrig``

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:41 von manzana

dann versuch mal am feuer was zu mixen.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 13:10 von marvin1995

komische sache. genau nachdem ich mich beschwert habe, ging es plötzlich xD. ich hab wie zuvor auch meine sims mal gewechselt jedoch gings so auch nich aus jux hab ichs dann nochmal probiert und auf einmal is sie hochgeklettert xD komisch komisch...hauptsache ich bin weiter :D Danke für die Hilfe

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:00 von manzana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)