Hilfe, bin Anfänger und brauch hilfe! (AC Wild World)

hallo erstmal, hab das spiel jetz erst neu, und hab ein paar fragen, wie kann ich mein haus vergrößern? is ja kaum platz in der untersten etage, und warum kann ich oben in dem schlafzimmer nix einrichten?

und alle reden von instekten fangen, ich hab auch schon den kescher, aber ich hab noch nie ein insekt gesehen?

danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 23:52 von BlackKitty

3 Antworten

Hey,
Du kannst dein Haus vergrößern in dem du Sachen verkaufst & deine Schulden (Sternis = Geld) im Rathhaus am rechten Schalter babezahlst.
Oben kannst du nichts einrichten weil es halt ein Schlafzimmer ist & ja wenn du bei deinem Haus die Schulden abbezahlt bekommst du größere Räume oder noch eine Etage oder noch weitere neben räume.
Bei Insekten musst du einfach nur aufpassen manchmal laufen käfer über den boden & du musst rechtezetig (A) Drücken,aber jetzt im Winter gibts Insekten nicht häufig :D
hoffe konnte dir helfen :DDD

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:58 von KaroStyLe

mehr zu sagen gibt´s ja nicht, aber trotzdem viel spaß in animal crossing ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 00:14 von MiaMD

ok danke erstmal für die hilfe^^
mal sehen wenn bei mir die nächsten fragen aufkommen^^

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 00:53 von BlackKitty

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)