Mission 2 (Far Cry 2)

ähmm imma wenn ich zum punkt von der 2. missi will bekomm ich auf halberstrecke n malaria anfall un verrreck un wenn ich nach pala will um die untergrund missis anzunehmen für die medikamente verreck ich genau wenn ich in der stadt bin. kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 00:03 von Dasher_123

3 Antworten

Nein, kan man leider nis machen, da musst neu anfangen und dann am besten Untergrundmissionen machen sobald sie verfügbar sind.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:00 von Gamer_Prince

also ich falle in ohnmacht und komme beim pfarrer wieder hin

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:32 von Barthahn

du mußt ab und zu mal start drücken!
da stehen deine missionsinfos und der rat neue medi zu besorgen wenn deine medikamente knapp sind!
wenn es so aussieht wie bei dir gerade hilft nur eins!
du mußt einen früheren speicherpunkt auswählen und deine priorität erst mal auf das beschaffen der lebenswichtigen medi setzen!
das zieht sich so durch das ganze spiel hin... malaria sucks!

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 03:17 von STARPLAYER

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)