wie kann ich GTA4 online spielen (GTA 4)

könnt ihr mir helfen.
ich hab alles versucht.
ich hab ein wlan router und silber xbox live karte!
was brauch ich noch. ich drück immer wieder auf multiplayer bei dem handy von GTA4.
aber es geht nich. helft mir btte
MFG von mir
ps:sagt mir nur was ich noch brauch damitich GTA4 online spielen kann.
also mit namen usw damit ich mal in ebay gucken kann nach den sachen die ich noch brauch

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 00:25 von halid95

13 Antworten

du brauchst eine xbox live gold karte!Silber ist in der xbox immeer dabei.du musst gold kaufen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 09:40 von ps2_boy_96

ich denke GT4 kann man auch mit silber spieln.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 10:19 von XXoXX

Nein man kann GTA IV nicht nur mit einer Silbermitgliedschaft online spielen man braucht eine Goldmitgliedschaft wie bei jedem anderen Spiel.
MFG altair360

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 13:40 von altair360

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mit silber kann man nur chatten mit freunden u.s.w.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:39 von ps2_boy_96

aber mein cousin hat eine gold-mitglids karte aber kann immer noch nich spielen. er hat genau die gleichen sachen die ich oben gennant hab aber es geht nich.
er versucht wie GTA4 zu spielen aber es geht nich
MFG halid95

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 15:33 von halid95

dann weis ich auch nicht weiter

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 15:40 von altair360

braucht man ein wlan stick ?

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 16:10 von halid95

nein du kannst ganz normal über lan ins I-net gehen!Halid wohnst du in berlin weil ich glaub ich kenn dich

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 13:21 von ps2_boy_96

nein ich wohn in marl ich glaub die stadt kenns du nich.
und brauch man nur ein wlan router und dann noch gold-miltgliedskarte

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 17:39 von halid95

man es geht auch ohne wlan mit lan gehts auch gold brauchst du 10000000000000000000000000000%ig

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 17:41 von ps2_boy_96

ok dann brauch ich mir nur eine gold karte zu holen

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 17:44 von halid95

aba da steht das ich keine verbindung zu xbox live aufnehemen konnte

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 20:57 von halid95

dann musst du mal deine internet Einstellungen überprüfen

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 10:10 von ps2_boy_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)