Onlinemodus Rang Prestige.Was bringt das? (CoD 5 - World at War)

hey leute.ich bin im onlinemodus auf höchstem level(65).nun hab ich den rang prestige freigeschalten.ich kann mich jetzt entscheiden,entweder auf level 65 weiterspielen und mein level bleibt immer gleich oder auf level prestige spielen was ich aber alles wieder neu freischalten muss sprich waffen,perks u.s.w. außer highscores.nun wollt ich fragen was dieser rang prestige bringt außer das ich mich wieder hochspielen kann?weil ich hab ehrlich gesagt kein bock wieder alle waffen und perks freizuschalten.würd mich um paar antworten freuen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 00:29 von KOCK

4 Antworten

nichts außer ein neues rangzeichen also ich würde prestige net machen is voll der schwachsinn in meinen augen.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

Also ist nochmal neu anfangen klüger oder?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:21 von gelöschter User

Man muß selbst enscheiden ob man für ein neues Rangabzeichen nochmal bei Level 1 anfangen will.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 09:44 von Froppa

ich bin jetzt schon beim 5prestige ( so n adler ) und was das bringt ... keine ahnung eigentlich nix aber will fertig sein wie bei cod4 .. also ist deine entscheidung

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:13 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)