wo welche items ? (FF X)

wo kann ich mir noch mal die items beschafen bzw. klauen kann ich das irgendwo einsehen welches monster was besitzt bin es leid ueberall zu suchen was ich brauche sind die items fuer hit -expander und die ganzen auto-dinger

danke schon mal

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 00:35 von DiabloXIII

5 Antworten

Könntest du bitte die Frage anders umformieren denn ich versteh sie echt nicht?

Wenn du es machst, könnt ich dir vllt. weiterhelfen...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 00:50 von DarkKefka

Ja nach dem 2mal lesen habe ich es verstanden du brauchst vür hit -expander 99dunkelkristale die bekomst du bei der monsterarena,welchesmoster es gibt habe ich gerade vergesen

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 12:25 von Daniel28

Einmal kann es glaub ich jedes dir geben und du bekommsz es wenn du Ultima-Buster freigeschaltet hast...

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 12:58 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also für hit-expander brauchst du 60 dunkelkristalle du kriegst 99 stück wenn du ultimabuster kriegst
und du bekommst sie zu 5% von jeder züchtung

http://www.finalfans.de/ff10/index_14.html
und hier ist der rest kannst du sehen von wem du genug items kriegst für deine auto potion.phönix etc.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 14:00 von fantasyX

dankööö ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 02:30 von DiabloXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)